Kleine Fliegen

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
zwergnase
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Wormery: DIY Wormery

Kleine Fliegen

Beitrag von zwergnase »

kleine fliegen sind lästig, erst sind kaum welche da, dann denkt man, man wird herr der lage und am ende merkt man das des abends immer mehr von denen auf dem monitor herumwandern.
(bat) hab die blumen genommen sie bei minusgraden vor die tür gesetzt, die sprühkanne rausgeholt, halb und halb mit essigessenz gemischt, und wie ein irrer jagd auf die viecher gemacht.
fazit: keine fliegen mehr :D , räume die mehrere tage etwas ätzend riechen :( , tote hausblumen :o , und dann noch eine frau mit funkelnden augen, auf eine erklärung wartent... (bat).
Wurmmama
Moderator
Moderator

Re: Gewürze, wie empfindlich sind die Würmer?

Beitrag von Wurmmama »

Das ist zwar jetzt nicht der Ökotip, aber ich hatte, weil mir die Viecher auch ziemlich auf die Nerven gingen, die Farm ausserhalb mit "Ardap" eingesprueht. Das ist ein Kontaktgift.
wurmige Grüße
Wurmmama
Wurmmama
Moderator
Moderator

Beitrag von Wurmmama »

Sorry an alle!

Ich Technikgenie hab versucht, die beiden letzten Beitraege vom bisherigen Thema abzutrennen. Ging schief... (wall)
wurmige Grüße
Wurmmama
zwergnase
Adulter Wurm
Adulter Wurm

Beitrag von zwergnase »

möglicherweise könntest du den namen des themas ändern.
sonst halten die uns noch für ...du weist schon,
plämpäh!!! (irre)
zwergnase
Adulter Wurm
Adulter Wurm

Beitrag von zwergnase »

aber hat schon was ahnungslos in ein thema über gewürze zu kommen, wo man gleich zu anfang von nem typen mit nem baseballschläger* begrüsst wird, der wie ein irrer auf kleine fliegen losgeht. ;)

*kein sportgerät
Wurmmama
Moderator
Moderator

Test

Beitrag von Wurmmama »

Wenn ich den Threadnamen aendern koennte, waere sicher der erste Teil wieder da. Nur, ich hab da keine Funktion fuer gefunden... Keine Ahnung, wo die ist.
wurmige Grüße
Wurmmama
dynamind
Wurmmeister
Wurmmeister

Re: Kleine Fliegen

Beitrag von dynamind »

Keine Sorge - jeder dem ihr von eurem Wurmhobby erzählt hält euch ja eh schon für plemplem - da kommts auf die Bekämpfung von kleinen Fliegen mit Agent-Orange und Baseballschlägern auch nicht mehr an :P
zwergnase
Adulter Wurm
Adulter Wurm

Beitrag von zwergnase »

:o
heda, warum steht denn da, das der zwergnase das erstellt hat?
das hat er doch garnich, das war doch die mama der würmer. :shock:
Wurmmama
Moderator
Moderator

Beitrag von Wurmmama »

Das Thema ist nun eh zerschossen... :roll:

Du, zwergnase, hast die Frage (im ersten Beitrag hier) in einem Thema ueber Gewuerze in der Wurmfarm gestellt. Hat ja nun nicht annaehernd was mit Fliegen zu tun. Deswegen habe ich deinen Beitrag abgetrennt und ein neues Thema draus gemacht (nach grandiosem Misserfolg unter Anleitung eines netten Users).
wurmige Grüße
Wurmmama
Antworten