Habe mich gerade hier angemeldet, bin zufällig über guggel auf dieses Forum gestoßen

Ich habe auch gleich eine Frage mitgebracht,ich hoffe, mir kann das jemand beantworten.
Ich besitze ein Kleingarten und seid 1 Jahr eine Trenntoilette "Separett Villa 9000". Nun habe ich mir extra zur Entsorgung von den Fäkalien ein Thermokomposter "Neudorf 400L" gekauft. ca. 2x im Jahr muss ich das "dicke" und alle 2-3 Monate das "Dünne" dort draufkippen. Ich mische dann immer Rasenschnitt und kleine Zweige, Kaffeefilter, Obstschalen und sonstiges dazu.
Nun bin ich auf die Idee gekommen, mir Kompostwürmerzu kaufen, um den Kompostierungsvorgang zu verbessern/beschleunigen.
Nun weiss ich aber nicht, ob die Würmer das mögen, wenn ich alle 2-3 Monate ca. 25L Urin in einem Stück da drüber schütte? Ich mache das jetzt wie gesagt seid ca.1 jahr, aber ich finde, der Thermokomposter ist nicht wirklich "schnell". Wir haben auch separat noch ein offenen Misthaufen, der arbeitet deutlich schneller.
Hat jemand ein paar Tipps für mich? Was kann ich verbessern? Mache ich evtl etwas total falsch?
Ich habe gerade erst "angefange" zu Gärtnern

vielen Dank im vorraus!
Tobi