Seit 24. April ist mein „Wurm Café“

Die Box steht auf einem Balkon mit Nordost-Ausrichtung im Schatten. Ich habe einige Tage vorher 1 Arbeitsetage mit Strukturmaterial gefüllt (Blätter, Kaffeefilter-Papier, Kokosfaser aus dem Wurm Café –Starter-Set), welches ich mit 2 Handvoll Kompost (halbfertig bis Erde) aus dem Garten vermengt und angefeuchtet habe. Außerdem habe ich etwas angerottete Gemüsereste (Möhre, Rote-Bete-Schalen, Spinat-Stängel) auf die Oberfläche gegeben, ca. 1 - 2 Handvoll, und ½ Handvoll Mineral Mix.
Ich habe 1000 Kompostwürmer Eisenia Mix von Wurmwelten eingesetzt. Danach habe ich nach Anleitung 4 Tage lang den Deckel offen gelassen und die Wurmbox über Nacht beleuchtet. Danach habe ich den Deckel geschlossen, weil teilweise die Nachttemperaturen mit 5 – 3 °C doch recht niedrig waren.
Ab dem ersten Tag ohne Beleuchtung habe ich früh immer mehrere geflüchtete Würmer gefunden, mal nur 3, mal über 10, meist schon tot

An der Feuchtigkeit des Substrats kann es nicht liegen, dieses halte ich leicht feucht. Wenn die Oberfläche zu trocken ist, sprühe ich sie mit etwas abgestandenem Leitungswasser ein. Den Abflusshahn habe ich offen gelassen (wegen besserer Luftzufuhr) und einen Eimer drunter gestellt, bis jetzt tropft nichts. Die Box steht so, dass es nicht draufregnet. PH-Wert liegt auch im neutalen Bereich.
Wegen der Wurmflucht habe ich wieder angefangen über Nacht zu beleuchten, habe aber den Deckel zugelassen. Bis jetzt hat es ganz gut funktioniert

Wie viele Wochen müsste es in etwa dauern, bis ein Mikroklima entsteht, welches den Würmern gut gefällt, so dass sie nicht mehr fliehen?
Wer hat noch das „Wurm Café“ und hat Erfahrungen darüber, wie lange es dauert, bis die Würmer nicht mehr fliehen wollen?
Ab welchen Minimum/Maximum-Temperaturen sollte ich das Wurm Café besser in die Wohnung stellen?

Sollte man in der Wohnung einen Auffangbehälter (Plastik-Untersetzer oder ähnliches) unter der Box stehen, damit flüchtende Würmer nicht durch das Zimmer kriechen?
Mit freundlichen Grüßen,
Peter