So, wurde einen Tag später.
Gestern hab ich mir eine Kiste der anderen Art angesehen: Eine Bienenkiste. Darüber hab ich das dann total verpennt.
Dafür war ich heute an den Kübeln. Und ich denke, das ich einen Beinwell auf die Reise schicken kann wenn ich ihn radikal zurück schneide. Das macht ihm nichts aus, die sind wie bereits erwähnt robust ohne Ende.
Tausendpro kann ich es aber erst sagen wenn ich ihn aus dem Kübel geholt habe und gecheckt habe wie groß die Wurzel ist.
Für das morgige Sonntagsfrühstück hab ich jetzt mal einen halben Eierkarton, Kaffeesatz, Tee und die klein geschnibbelten Schalen eines Radies in einer großen Suppendose mit Alufolie abgedeckelt parat gestellt. Morgen abend kommt noch etwas Rest vom morgigen Slowcooker "Pulled Pute" Gelage.
Dabei gibts nämlich Pute in Salsasauce aus dem Slowcooker - so zart das sie zerfällt - auf einem Wrap, zusammen mit Salat, Frühlingszwiebeln, Paprika und Käse.
Den Käse und den Wrap lass ich natürlich weg aber vom Salat, den Frühlingszwiebeln und der Paprika bleibt mit Sicherheit einiges über.