Was ist im Shop los

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Trulllla
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Was ist im Shop los

Beitrag von Trulllla » So 17. Jun 2018, 16:38

Hallo Jasper,
die Antwort ist wohl ein bißchen übers Ziel hinaus geschossen, genauso wie der Kommentar mit der goldenen Nase. Dass man hier eine Anfrage einstellt, wenn man weder die bezahlte Ware bekommt, noch den Shop kontaktieren kann, ist wohl mehr als gerechtfertigt.
Wenn der gelbe Riese Schuld war, ist doch jetzt alles geklärt. Dass du dadurch Kosten und Ärger hast, ist blöd, aber erst mal nicht zu ändern (und auch nicht Sache des Kunden oder der Forumsteilnehmer).
Ich finde das Forum hier klasse. Was mit der Bemerkung des nicht geregelten Ablaufs gemeint, war, weiß ich nicht, es ist aber auch niemand drauf angesprungen. Insofern wird es wohl nichts Tragisches sein.
Ich weiß nicht, wielange ich hier aktiv sein werde, würde mich bis auf Weiteres als Moderator zur Verfügung stellen. Ich gehe mal davon aus, dass es um eher administrative Dinge geht, wie Spam löschen, Threads verschieben, bekloppte Usernamen ändern ;) etc.
Hasta la vista!
Trulllla
Zuletzt geändert von Trulllla am So 17. Jun 2018, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Trulllla
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Was ist im Shop los

Beitrag von Trulllla » So 17. Jun 2018, 17:25

Und danke übrigens, für das Forum hier!
kreta2
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:23
Wormery: None (yet)

Re: Was ist im Shop los

Beitrag von kreta2 » So 17. Jun 2018, 17:33

Du sprichst mir aus der Seele, es war nicht böse gemeint und da ich nach vielen Versuchen keinen Kontakt bekommen habe, war ich ratlos und dachte , frag mal nach. Mehr sollte es gar nicht sein.
Antworten