Mückeninvasion

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
wubi
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 46
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:17
Wormery: DIY Wormery

Re: Mückeninvasion

Beitrag von wubi » So 9. Jun 2019, 09:51

Hallo Anchovis,

viel Erfolg weiterhin bei der Bekämpfung der Dungmücken. Ich drück die Daumen, dass sie bald komplett weg sind. Diese Viecher sind echt eine Plage....

Viele Grüße
wubi
Anchovis
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Jan 2019, 18:02
Wormery: None (yet)

Re: Mückeninvasion

Beitrag von Anchovis » So 16. Jun 2019, 15:32

Danke wubi :=)

Es hat den Anschein, dass ich sie tatsächlich losgeworden bin! Es sind keine mehr zu sehen in der Kiste.
Die Springschwänze leben auch noch, wenn auch stark dezimiert. Ich hoffe sie erholen sich die Hüpferl und Kiste sowie Halter können wieder zur Normalität zurückkehren.

Jetzt gibts erst mal viel Pappe und Trockenfutter um die ganze überschüssige Feuchtigkeit vom Wochenlangen spritzen los zu werden....
Antworten