Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Kompostwürmer für den Garten oder als Futtertier? Fragen zu den Spezies: Eisenia foetida, Dendrobaena veneta oder doch ein Regenwurm (Lumbricus terrestris) ? Dann bist Du hier richtig!
Idefix100
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 16:54
Wormery: Wurm Cafe

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von Idefix100 » Fr 7. Jun 2019, 19:22

Jammerjammer, mimimimi .... Anstatt Hilfe zu geben und hilfreiche Erfahrungen zu teilen wird hier gezankt? Hilft das irgendeinem Wurm? Ich denke nicht. Aber OK, man muss ja nicht alles kommentieren. Warum schreib ich das überhaupt
Wurmbetsy
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 17:50
Wormery: Wurm Cafe

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von Wurmbetsy » Fr 7. Jun 2019, 21:08

Hiho,
aus den Fehlern Anderer lernen ist der Sinn solch eines Forums. Ich bin recht dankbar daraum denn ich als Anfängerin habe bisher noch garnicht dran gedacht den Wurmtee abzulassen und ab und zu zu kontrollieren dass die Flüssigkeit auch abfließt!
Daher - danke für diesen Beitrag!

Betsy
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von Trulllla » Sa 8. Jun 2019, 12:21

Hi zusammen,
ich habe nicht verfolgt, was hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, und nun ist ja einiges gelöscht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass, wenn beleidigende Posts dabei sind, ihr die melden könnt. (Siehe Forenregeln).
Ansonsten ist hier ein produktiver Austausch erwünscht, der nicht immer nur sachlich sein muss, aber eben konstruktiv.
Grüße, Trulllla
perdita
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 18:00
Wormery: None (yet)

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von perdita » So 9. Jun 2019, 17:15

Grüffelos Kind, dir hat man wohl auch etwas weggenommen, nämlich ein normales Gehirn. Wenn es bisher niemand ausgesprochen hat, ich tue es, d.h. die Dinge beim Namen nennen : du bist völlig durchgeknallt. Was haben all deine Beiträge in einem Wurmforum zu suchen ? Defloration ?
Randolp hat völlig recht, du solltest einen Therapeuten aufsuchen. Bitte verschone uns künftig mit deinem Blödsinn und reagiere dich anderswo ab. Oder auf eine andere Weise, vielleicht mit Leistungssport oder Schreien im Wald ?
Benutzeravatar
Wurmcolonia
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 437
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:53
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Rheinland

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von Wurmcolonia » So 9. Jun 2019, 20:46

Hallo Semeczki,
wie geht es dir und deinen Würmern inzwischen? Wie ist es weiter gegangen? Was hat sich in der Zwischenzeit getan?
Ein aktueller Bericht von dir wäre sehr interessant :)
Frohe Pfingsten und wurmige Grüße
Wurmcolonia
Kompostwürmer, die kleinen Meister des Recyclings.
Otto, der Kompostwurm, erzählt von seinem Leben in der Wurmkiste auf https://wurmcolonia.blogspot.de
Cornex
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 11:41
Wormery: DIY Wormery

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von Cornex » Di 11. Jun 2019, 16:59

Hallo,
du wirfst mit ganz schön vielen Vorurteilen um dich. Ich, als Mann, korrigiere dich du liegst falsch.
Des weiteren finde ich es nicht Inordnung wie du die Menschen hier im Forum von oben herab behandelst, aber du bist ja anscheinend der Meinung, dass du in der Lage bist die Allgemeinheit zu belehren. Du solltest einsehen, dass du hier niemanden mit deinen ausschweifenden Kommentaren beeindruckst. Ich denke das du weißt, dass hier niemand deiner Meinung ist (warum solltest du sonst deine Kommentare löschen?) und du nur noch ein bisschen provozieren möchtest.
in dem Sinne dont feed the troll
Cornex
Eberhard
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 236
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:52
Wormery: None (yet)

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von Eberhard » Di 11. Jun 2019, 17:58

"Keine Perlen vor die Säue zu werfen !"
Wenn Du konsequent bist, dann behalte Deine Perlen gleich ganz für Dich. Hier braucht die keiner, und die sind auch nicht erwünscht (verschiedene und mehrere sind sich da unabhängig voneinander einig).
Zum eigentlichen Thema hier wie auch zum allgemeinen Themen dieses Forums ist ja Dein Beitrag trotz der zeitweilig vielen Worte gegen NULL. Zudem ist es Verschwendung, auf zu erwartende "X" eine Antwort zu schreiben. Tummel Dich besser da, wo man Deine Ergüsse hören will. Hier ist das nicht.

Sowie - um bei Deinem Bild zu bleiben: Für mich stellt sich das anders dar. Da verunstaltet eine Sau den Perlenpalast und will ihn wohl zum Stall machen. Und ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein Metzger das Messer wetzt ...
Mit freundlichem Glück Auf!
Eberhard
Benutzeravatar
RandolphCarter7
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 28
Registriert: Di 7. Mai 2019, 20:56
Wormery: Wurm Chest

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von RandolphCarter7 » Di 11. Jun 2019, 19:06

Haha. Passt eh grüffelo. Bist eh ein lieber Bub.
Goethe starb übrigens vor fast 200 Jahren.
Schick deinen Psychiater mal zum Psychiater.
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Urlaub mit schrecklichem Ende :,(

Beitrag von Trulllla » Di 11. Jun 2019, 19:22

Ich schließe das Thema. Zum eigentlichen Problem wurde, glaube ich, alles gesagt.
Ansonsten bitte wieder sachlich diskutieren.
Für wurmferne Themen ist das Forum "Alles andere" gedacht.
Gesperrt