Guten Abend ihr Lieben,
nachdem ich nun ein paar Tage nicht zu Hause war und so auch den Inhalt meines neu erstandenen Vorsammeleimerchens vergessen habe (woran nur Jasper Schuld ist, weil man einfach wirklich nichts davon riecht), habe ich in demselbigen eine für mich recht unapettitliche schleimige Suppe drin.
Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass dies sicherlich ein Festmahl für die Jungs ist, aber so richtig sicher bin ich mir doch nicht. Soll ich es einfach mal versuchen und das Pampezeugs in mein Wurm-O-Dingens kippen? Die Brühe steht so 15 cm hoch im Eimerchen und meine Farm braucht sowieso mal wieder ein bissel was Feuchtes.
LG Sabine
Festmahl oder doch nicht?
Re: Festmahl oder doch nicht?
Hallo Shayna,
nu, wenns für uns eklig wird
, wirds für wurmis erst richtig interessant
. So als test würde ich mal ein löffelchen der suppe den würmis anbieten, aber bitte das schlapperlätzchen nicht vergessen
Du wirst sehen ob die würmer das futter annehmen und kannst dann weiter entscheiden. Mit der flüssigkeit allerdings wäre ich etwas vorsichtiger.
Das meiste wurmfutter für meine würmer durchwandert einige tage meinen komposter. Vor nicht allzulanger zeit war da eine bananenschale dabei. Nach einer woche sah diese wirklich eklig aus, so eklig das ich mich geschüttelt habe. Das ganze war ein einziger brei... jedenfalls habe ich es nicht übers herz gebracht diesen brei meinen würmern anzubieten.
Sofern Du einen versuch wagst, bitte info darüber hier posten.. auf ein bild können wir sicherlich verzichten
mfG
kiko
nu, wenns für uns eklig wird

Das meiste wurmfutter für meine würmer durchwandert einige tage meinen komposter. Vor nicht allzulanger zeit war da eine bananenschale dabei. Nach einer woche sah diese wirklich eklig aus, so eklig das ich mich geschüttelt habe. Das ganze war ein einziger brei... jedenfalls habe ich es nicht übers herz gebracht diesen brei meinen würmern anzubieten.
Sofern Du einen versuch wagst, bitte info darüber hier posten.. auf ein bild können wir sicherlich verzichten

mfG
kiko
Ich würde etwas mehr als einen Löffel anbieten (ist doch unfair den anderen gegenüber!) und eine Tasse von der leckeren Matsche in eine Ecke der Farm gießen. Erstens läuft die Flüssigkeit dann an der Wand nach unten und zweitens lässt es sich so im Notfall schneller wieder entsorgen.
wurmige Grüße
Wurmmama
Wurmmama
Sooo Ihr Lieben,
auch wenn es mit der Antwort ein wenig gedauert hat, mal ein kleines Feedback.
Die Jungs haben mit dem Gesabber eine wüste Party veranstaltet, ich habe sie die ganze Nacht durch das offene Schlafzimmerfenster schmatzen, schlabbern, schlürfen und johlen hören. Da ich ihre Sprache noch nicht wirklich verstehe, habe ich die Texte der Lieder nicht ganz verstanden, aber es schien zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr ganz jugendfrei gewesen zu sein :mrgreen:
Daraus ergeben sich in der Konsequenz für mich zwei Dinge:
1. Alles, und wenns noch so eklig ist, kommt jetzt in die Kiste.
2. Ich füttere nur noch am Morgen, nicht dass sich die Nachbarn vielleicht beschweren und uns die Sitte auf
den Hals hetzen
LG Shayna
auch wenn es mit der Antwort ein wenig gedauert hat, mal ein kleines Feedback.
Die Jungs haben mit dem Gesabber eine wüste Party veranstaltet, ich habe sie die ganze Nacht durch das offene Schlafzimmerfenster schmatzen, schlabbern, schlürfen und johlen hören. Da ich ihre Sprache noch nicht wirklich verstehe, habe ich die Texte der Lieder nicht ganz verstanden, aber es schien zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr ganz jugendfrei gewesen zu sein :mrgreen:
Daraus ergeben sich in der Konsequenz für mich zwei Dinge:
1. Alles, und wenns noch so eklig ist, kommt jetzt in die Kiste.
2. Ich füttere nur noch am Morgen, nicht dass sich die Nachbarn vielleicht beschweren und uns die Sitte auf
den Hals hetzen

LG Shayna
- Flomax
- Moderator
- Wormery: Wurm Cafe
@ Shayna
Lustige Darstellung! Weiter so!
@all
So langsam färbt der Schreibstil von KrabbelPhi auf uns alle ab!
Aber warum auch nicht! Mehr Entertainment können wir hier schließlich nicht hervorbringen!!!
Gruß
Flomax
Lustige Darstellung! Weiter so!
@all
So langsam färbt der Schreibstil von KrabbelPhi auf uns alle ab!
Aber warum auch nicht! Mehr Entertainment können wir hier schließlich nicht hervorbringen!!!
Gruß
Flomax
- KrabbelPhi
- Unterstützer
- Wormery: None (yet)
Tja, die alkoholische Gärung hat´s eben faustdick hinter den Ohren.Shayna hat geschrieben:

Es gibt Ausnahmen. Von geschredderten Formularen der Einkommensteuererklärung würde ich beispielsweise dringend abraten. Das lähmt die Würmer augenblicklich! (Mich übrigens auchShayna hat geschrieben:1. Alles, und wenns noch so eklig ist, kommt jetzt in die Kiste.

LG Werner