AnKi1979 hat geschrieben:hmmm,
ich habe jetzt mal den test gemacht und ne nach der eintretenden dunkelheit das licht ausgelassen. nach 15 min waren direkt 2 auf dem weg nach oben
wie lange soll das denn noch so gehen?! ich glabue die fluchtgefahr ist immer da????!
gruß
anki
Hallo Anki,
ich glaube Du unterliegst einem Mißverständnis! Selbst wenn sich die Würmer pudelwohl fühlen, wirst Du beim Öffnen immer einige Exemplare am Deckel finden (bei mir sind es im Schnitt 5-10). Auch bei Würmern gibt es offensichtlich potentielle Jogger. Das ist normal und läßt sich auch sicher nicht verhindern, es sei denn, Du setzt den Deckel unter Strom :twisted:.
Entscheidend und beunruhigend sind lediglich Massenfluchten und die hören normalerweise schon nach kurzer Zeit auf.
LG Werner
P.S. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, wie man Bilder hochlädt:
1. Ganz unten auf "
Dateianhang hochladen" klicken.
Datei hochladen 1.jpg
2. Auf "
Durchsuchen" klicken, um den Ordner mit Deinen Bildern auswählen zu können
Datei hochladen 2.jpg
3. Gewünschtes Bild durch
Anklicken des Dateinamens auswählen, dann "
Öffnen" anklicken.
Datei hochladen 3.jpg
4. Mit "
Datei hinzufügen" die ausgewählte Datei hochladen
Datei hochladen 4.jpg
5. Der ausgewählte Dateiname wird jetzt angezeigt (rot umrandet), durch Klicken auf "
Absenden" wird das Bild in den Text übertragen. Bei "Dateikommentar" kannst Du noch zusätzlich Informationen zum Bild eingeben.
Datei hochladen 5.jpg
Wenn Du auf das Feld "
Im Beitrag anzeigen" klickst erscheint der zugehörige Bildcode im Text. Du kannst ihn dann beliebig verschieben.
Eigentlich sollte es so funktionieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.