Myxomatose

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Myxomatose

Beitrag von KrabbelPhi »

Flomax hat geschrieben:Hartes Programm selbst wenn Du nur die Hälfte der Sachen gemacht hast die Du da aufzählst!!!;-)
Ich habe mir einen Zeitraum von maximal sechs Monaten gesetzt, dann muß der komplette Akt (17 kg) gelaufen sein. Alleine mit Däumchendrehen verlierst Du nicht ein Kilo wöchentlich über einen Zeitraum von drei Monaten Leider! :D. Wenn ich etwas wirklich will, kann ich ziemlich stur sein, hat ja auch zehn Jahre gedauert bis ich mich jetzt endlich zu diesem Schritt durchgerungen habe. Jetzt zieh ich mein Programm ohne wenn und aber durch.

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Myxomatose

Beitrag von Wurmmama »

Hut ab, Werner!!! Das ist jetzt ne ziemlich provokante Frage: Glaubst du, BIO macht sich bemerkbar? Und, wenn ja, warum?

@ Flomax
Bei mir hättest du ein gutes Filet, wobei... als mager würde ich mich nicht bezeichnen. :lol:

Warum ich mir wegen der Krankheiten Gedanken mache? Wir leben neben einem Auenwald und wir haben unglaublich viele Mücken. Ich denke, dass man sich da schon im Vorfeld Gedanken machen sollte.

Ansonsten finde ich deine Einstellung echt top!!! Trifft man mittlerweile nur noch selten und wenn ich lese, dass es sogar Notvermittlungsstellen für Kaninchen gibt... naja, mag jeder halten, wie er will. Sie sind unglaublich niedlich und selber schlachten könnte ich im Leben nicht. Aber lecker sind sie ja jederzeit. Die Sch***dinger aus dem Supermarkt kaufe ich schon ewig nicht mehr und ich mag Kaninchen gerne.

Machst du auch Wurst?
wurmige Grüße
Wurmmama
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Myxomatose

Beitrag von KrabbelPhi »

Wurmmama hat geschrieben:Hut ab, Werner!!! Das ist jetzt ne ziemlich provokante Frage: Glaubst du, BIO macht sich bemerkbar? Und, wenn ja, warum?
In Sachen Abnehmen hilft BIO natürlich sicher nicht. Hier geht es eher um eine grundsätzliche Einstellungssache und eine Ernährungsumstellung in diesem Moment hat sich für mich angeboten.

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
utawurm
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 157
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 08:04

Re: Myxomatose

Beitrag von utawurm »

hallo ihr,

bio macht zuerst im gledbeutel diät und dann auch bei mir, weil ich weniger kaufe und somit auch weniger esse. :lol:
nicht ganz ernst zu nehmen, ist aber auch für mich ne alternative.

natürliche auslese bei kaninchenzucht finde ich auch am besten. meine eltern züchten seit urgedenken auch kaninchen, so lange meine mutter auch bei tierärzten gearbeitet hat, war das finanziell kein thema. aber jetzt als rentner ist das mit tierarzt ne ziemlich teure angelegenheit.

vlg utawurm
Antworten