Ganz klar ne Fleißaufgabe die Leute zu überzeugen. An Aufgeben ist da garnicht zu denken.
Bei der Gartensparte neben an haben wir sicherlich nen Stein im Brett...den Bio Dünger vor der Haustür

Und auch alle anderen Kleingärten werden von Humus erfahren.
Die Bioläden...
...
Ich bin der Meinung der Wandel im Kopf der Menschen ist längst da...Jeder muss heut zutage Angst um das haben was er hat, es sind auch einfach viele Dinge passiert die Menschen einfach anregen mal nach zudenken in was für einer Welt wir leben. Bio Bereich muss nicht teuer sein wenn die Leute es mehr unterstützen würden. Die jüngere generation ist nicht dumm, um in der Gesellschaft mitzuhalten muss man stark auf sich und seine Gesundheit achten. Viele Menschen achten bzw. müssen zwingend darauf achten was sie da zu sich nehmen.
So oder so..im Internet muss man vertreten sein sowie ein Anfangs regionales Feuer seiner Branche sollte man entfachen können. Werbung...Mundpropaganda funktioniert hier immer noch wie zu besten DDR Zeiten sagt mein Onkel immer

Zudem achtet unser Menschenschlag hier sehr auf den Kauf regionaler Produkte und zwar nicht nur die ältere Generation...
Das hier ist ein wunderbares Lied um Menschen zum nachdenken anzuregen
http://www.myvideo.de/watch/1309368/Die ... Schoepfung
Das Lied geht sogar noch länger mit Intro wo Mario Adorf von der Schöpfung der Welt spricht, wenn man da zuhört und den Wurm im Hinterkopf hat wirkt das richtig gut

Mein Bruder könnte später auch mit ins Boot springen u. eben z.B. noch mehr auf Bio Abfallentsorgung zu setzen, Küchenabfälle von Großküchen entsorgen.