Mehltau in der Wurmfarm

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
SimoneH
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Dez 2009, 20:40

Mehltau in der Wurmfarm

Beitrag von SimoneH »

Hallo,
meine Wurmfactory frisst inzwischen fast alles was ich reinwerfe und ich frage mich folgendes: Wenn ich im nächsten Jahr Pflanzen vom Balkon reinwerfe die Mehltau haben, wird dieser in der Wurmfarm überleben?

Ich habe schon gelesen das die Würmer schlechte Bakterien zerstören können, aber ich habe nicht über Mehltau gefunden...
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Mehltau in der Wurmfarm

Beitrag von KrabbelPhi »

Hallo Simone,

das Thema wurde hier schon mal angesprochen.

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Antworten