Wünschte ich hätte auch was um so scharfe Bilder hinzukriegen..

Hallo Sophie0816,Sophie0816 hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:26 ...
Ich wollte mal den ph-Wert messen. Bin heut nicht zu gekommen.
Ich vermute, das ich nicht darum herum komme, zusätzlich Gartenkalk oder Urgesteinsmehl hinzuzufügen.
@Stadtfarmerin
Falls du hier mitliest. Du hattest doch auch erst vor kurzem mit zusätzlich Urgesteinsmehl begonnen, mit Erfolg? Und hast du auch Gartenkalk genutzt?
Ich würde erstmal nur eines kaufen wollen. Für so ne kleine Farm tu ich mich auch schwer mit so großen Mengen. Vielleicht frag ich vorher in der Nachbarschaft. Mal sehen.
Enchyträen sah ich heute nur wenige. Vor zwei Tagen hab ich sie noch mehr in der Unterseite der Hanfmatte gesehen. ...
Zum Erfahrungen sammeln, ohne viel Aufwand und Investition find ich es auch richtig gut. Ob es auf Langzeit funktioniert, wird sich erst noch zeigen.Wurmtraum hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 07:33 Meine Arbeitskollegin möchte auch so ein Mini-Projekt mit ihrer kleinen Tochter starten.
Ich habe ihr von deiner tollen Eimerzucht berichtet und das es auch zum starten mit minimalem Aufwand möglich ist.
Hey Wurmcolonia, ich gebe von Anfang an den Mineralmix von Wurmwelten dazu.Wurmcolonia hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 12:34 ...dann würde ich dir Mineralmix-Pellets von Wurmwelten empfehlen.
Deine Erläuterungen kann ich gut nachvollziehen.Wurmcolonia hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 12:55 ...kann ich berichten, dass es um so schwieriger ist ein System im Gleichgewicht zu halten je kleiner es ist.