Kellerstandort

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Benutzeravatar
Wurmtraum
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 167
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 18:28
Wormery: DIY Wormery

Re: Kellerstandort

Beitrag von Wurmtraum » So 1. Dez 2019, 07:53

Ich habe meine Würmer auch vor einigen Wochen vom Balkon in den Keller verfrachtet.
Die Erschütterungen durch den Transport haben die Judels nicht in Aufregung versetzt.
Alle sind brav in den Kisten geblieben.
Der Futterumsatz ist schon etwas weniger geworden, bzw. ich füttere meine gemixten Bioabfälle nur noch einmal in pro Woche. Mineralstoffe gibt es weiter im Wechsel mehrmals die Woche.

In einem Wurturm haben sich die Springschwänze enorm vermehrt. An was das wohl liegen kann?
Erst dachte ich es sind Überreste von den Mineralilen (Eierschalenmehl oder Gartenkalk).
Beim näheren Anblick sah ich das sich die weißen Teilchen bewegen und habe dann gesehen das es Springschwänze sind.
meeee
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Sep 2019, 12:15
Wormery: None (yet)

Re: Kellerstandort

Beitrag von meeee » So 1. Dez 2019, 11:43

Hast Du eine Idee, wie hoch die Temperatur ist bei dir im Keller?
Antworten