Seite 1 von 1

Bilder auf dem Handy einstellen

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 17:43
von Lobenten
Hi,
Ich wollte euch gerade meine Wurmfarm zeigen, als mir aufgefallen ist, dass ich ja noch gar nicht weiß, wie ich hier Bilder reinstellen kann. Und ohne die ist es ja blöd, ne!
Könnt ihr mir helfen?

Re: Bilder auf dem Handy einstellen

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 10:51
von Sophie0816
Hallo Lobenten,
dafür klickst du ganz unten, wo man die Schnellantwort schreiben kann, auf den Button 'Vollständiger Editor & Vorschau', neben dem Button 'Absenden'.
Dann gibt es unter dem Textfeld einen Reiter 'Optionen' und daneben einen Reiter 'Dateianhänge', auf den du klickst.
Dann müsste da stehen 'Datei hinzufügen' und du müsstest auf deine Handyordner 'Dokumente' zugreifen können.

Grüße Anja

Re: Bilder auf dem Handy einstellen

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 11:56
von Lobenten
Danke, ich hatte bisher nur das Bildsymbol über der Kamera gesehen.