Wahl des Pomologen

Themen rund ums biologische Gärtnern sind hier richtig. Auch Fragen um Wurmhumus werden hier beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffikus
Administrator
Beiträge: 1245
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:37
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Wahl des Pomologen

Beitrag von Pfiffikus »

Hans-Jürgen Mortag aus Rottenbach ist Pomologe und möchte gerne Thüringer des Jahres werden. Er kümmert sich um die Vielfalt der alten Apfelsorten und den Erhalt von Streuobstwiesen. Mehr Informationen gibt es hier.

Weil er jetzt Eure Stimme braucht, bittet er an dieser Stelle um Eure Stimme, selbst wenn Ihr nicht aus Thüringen kommen solltet.


Pfiffikus,
der soeben für ihn abgestimmt hat
Benutzeravatar
Lombri
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 19
Registriert: So 6. Dez 2020, 20:40
Wormery: DIY Wormery

Re: Wahl des Pomologen

Beitrag von Lombri »

Hallo Pfiffikus,

guter Vorschlag, für den ich grad auch (ganz aus dem Westen) gern gestimmt habe.

Gruß Lombri
Antworten