Seite 1 von 2

Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 18:39
von Flomax
@ all

Mit all den technisch orientierten Beiträgen in der letzten Zeit haben wir unsere weiblichen Forumsmitglieder ganz schön vergrault, oder Mädels?

Seit geraumer Zeit hat sich keine der Damen mehr zu Wort gemeldet. Weder bei vorhandenen Diskussionen noch mit eigenen Beiträgen.

Was ist los?

Gruß
Flomax

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 18:56
von vinbergssnäcka
Werner fehlt?! :?

lg Heike

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 19:57
von kiko63505
Hallo Flomax,

eine vermistenliste wollte ich schon vor 2 tagen aufgeben, aber wirklich weg sind sie ja nicht... die damen, beide waren dieses jahr schon online. allerdings scheint es dennoch ernst zu sein :P denn ich kenne kaum eine frau der es die sprache verschlägt :lol: :lol:.
Sollte denn nun Werner der grund sein :P , so sollten wir alle den Werner allerliebst bitten sich wieder einige würmer anzuschaffen.

ganz lieben gruß an die vermisten und den rest der welt.

kiko

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:08
von Flomax
@KiKo
Laß mal .... das mit Werner kann ruhig so bleiben wie es ist. Der kommt schon wieder, wenn er Blut geleckt hat. Und nur das trägt bei ihm Früchte. Wenn er jetzt hier ständig vortanzen muß, wegen den Mädels, und ohne eigene Wurmfarm, dann ist das alles nicht so sehr fruchtbar. Ausserdem habe ich ihm ein Buch empfohlen - das wird er wohl gerade lesen!?

@vinbergssnäcka
och komm schon ... das darf jetzt nicht wahr sein!! Oder!? Werner der alte Schwerenöter kann doch nicht wirklich ein Grund für Euer andauerndes Schweigen sein. Veräppel mich nicht!

Gruß
Flomax

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:32
von vinbergssnäcka
:D Scheinbar schon...was soll ich denn sagen...die Wurmfarm tüttelt so vor sich hin, die Würmer in den Schneckenterrarien vermehren sich gut...bei den Nacktschnecken muss ich die Würmer immer mit Gewalt aus dem Futternapf entfernen, wenn ich altes Futter entsorgen und mit neuem auffüllen will...wirklich interessante und spannende Themen... (irre) ...da waren doch Werners flüchtende Würmer und die Mistfliegeninvasion richtige Schlagzeilen die die Gemüter bewegen..

lg Heike

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:19
von Wurmbär
Hallo Jungs,

sorry, bin noch vorhanden ... aber zeitlich habe ich große Probleme ...

Habe über sehr viele Stunden meine Würmer/Wurmkiste im Super-Night-Shot (oder wie auch immer) gefilmt und jetzt alles auf den Computer aufgespielt (irre) .

Nun muß ich die besten Aufnahmen zusammenschneiden. Und ich kann mich nicht immer entscheiden, welche das sind :? (wall) ...

Das schlimmste sind die Milben, die kommen nicht groß genug heraus... (außerdem laufen sie meistens zu schnell) :cry: . Bei den Springschwänzen war das einfacher. Jetzt habe ich Zubehör für eine Fotokamera bestellt und hoffe, dass dies auch bei einer Filmkamera funktioniert. :oops:

Es wird also gerade etwas ruhiger mit meinen Beiträgen und Bemerkungen sein.

Gruß
Wurmbär

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 22:31
von kiko63505
Hallo Wurmbär,

dann wünsche ich mal viel spass und bin auf das endergebnis gespannt.. Du weißt ja das alleine anschauen ist langweilig :lol:

kiko

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 22:51
von Hajo
Hallo Wurmbär,

ich komm' auch zur Premiere!

mvlwG Hajo

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 00:17
von Flomax
Ok Heike ... dann muß ich es eben murrend akzeptieren daß der Werner hier so viele Groupies hat!!! :P :P

Mach fertig Wurmbär .... wir sind schon ganz ungeduldig und neugierig auf Deine Night-Shots!!!!!

Re: Wo sind unsere Damen hin?

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 08:16
von Wurmmama
kiko63505 hat geschrieben: die damen, beide waren dieses jahr schon online.
:o Ich bin jetzt schon die Vierte...