Suche Programmierer und Admin für Webseite

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
kiloosmaladsa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Feb 2022, 15:04
Wormery: None (yet)

Suche Programmierer und Admin für Webseite

Beitrag von kiloosmaladsa »

Hallo zusammen,

ohne die Webseite und den Shop zu nennen suche ich für meinen Onlineshop (Wordpress mit Woocommerce) einen Admin, der sich damit auskennt. Es geht immer wieder um kleine Veränderungen und Anpassungen sowie den Woocommerce.

Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Telefon Telefonnumer durchgibst, dann telefonieren wir gleich.
Bitte keine Agenturen.
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Suche Programmierer und Admin für Webseite

Beitrag von Trulllla »

ich glaube, dass gehört nicht hier hin ..
Benutzeravatar
Pfiffikus
Administrator
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:37
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer und Admin für Webseite

Beitrag von Pfiffikus »

Nun ja, wenn die Forenrubrik "Alles andere" heißt, dürfen wir das ein wenig entspannter sehen.


Pfiffikus,
der die Erfolgschancen des Inserates für sehr überschaubar hält
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Suche Programmierer und Admin für Webseite

Beitrag von Trulllla »

Ja, aber meine Telefonnummner würde ich bestimmt nicht rausgeben.
Antworten