Wurmkiste zu groß - wer mag tauschen?

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Janne
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 09:13
Wormery: Wurm Cafe

Wurmkiste zu groß - wer mag tauschen?

Beitrag von Janne »

Hallo zusammen,

ich habe seit etwas über einem Jahr das Wurmcafé. Es läuft soweit gut, aber es fällt einfach zu wenig Grünzeug für die Kleinen an.
Deshalb meine Frage: Möchte jemand vielleicht meine größere und schon laufende Kiste (immer nur Zeitung und Biogemüsereste) gegen die Plastia-Kiste (gestartet mit Würmern) mit mir tauschen?

Ich würde mich freuen!

Janne
DannyGordon
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 10:12
Wormery: None (yet)

Re: Wurmkiste zu groß - wer mag tauschen?

Beitrag von DannyGordon »

Janne, versuche Bioabfälle von Nachbarn oder Biomärkten zu bekommen, um mehr Grünzeug für deine Würmer zu haben. Vielleicht findest du online jemanden, der deine Wurmbox gegen eine Plastia-Kiste tauschen möchte.
Antworten