Signatur

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Honeymaus03
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Nov 2023, 20:20
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Sachsen

Signatur

Beitrag von Honeymaus03 »

huhu @all (wave)

wo kann ich denn meine signatur "einstellen/erstellen"?

hab in "meinem bereich" und auch so überall hier rumgesucht; die forumssuche spuckt dazu gar nichts aus ... ich finds nich.
(schleiche schon über ne woche still im forum rum und da ich nun schon ein paar tage angemeldet bin, dachte ich, eine signatur wär was tolles)

da mein "wurmlingshausen" ;) nicht in der liste aufgeführt ist, wollte ich diese, nebst ein paar infos dazu,
in meiner signatur einbetten.

lg von
Honeymaus u. ihren wurmlingen
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 859
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Signatur

Beitrag von Trulllla »

Hallo, willkommen hier im Forum! (wave)

für die Signatur gehst du einfach wie hier angezeigt über den persönlichen Bereich:
sig.JPG
oder aber - schwups - über diesen Link:
https://www.wurmwelten.de/forum/ucp.php ... =signature
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Honeymaus03
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Nov 2023, 20:20
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Sachsen

Re: Signatur

Beitrag von Honeymaus03 »

vielen dank! ich freu mich, hier unter gleichgesinnten zu sein.

dieser reiter ist bei mir nicht da und wenn ich deinem link folge, kommt eine fehlerseite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Honeymaus03 am Do 9. Nov 2023, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pfiffikus
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:37
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Signatur

Beitrag von Pfiffikus »

Hallo Honeymaus,

das hat schon alles seine Ordnung. Sei uns herzlich willkommen!

Bei Neumitgliedern ist unser Forum in der Funktionalität leicht eingeschränkt. Das betrifft unter anderem die Signatur. Grund dafür ist, dass immer wieder mal unverbesserliche Spammer hier aufschlagen und zum Beispiel Links zu Seiten in die Signatur setzen, die Du ganz sicher gar nicht sehen willst.

Aber kein Problem. Sobald jemand einige Bildchen von der eigenen Wurmfarm hier ins Forum gestellt hat, gebe ich die volle Funktionalität frei. Denn daran erkennen wir, was ein Neumitglied wirklich hier am Forum interessiert.


Pfiffikus,
der hofft, dass Du Verständnis für solche Schutzmaßnahmen hast
Benutzeravatar
Honeymaus03
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Nov 2023, 20:20
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Sachsen

Re: Signatur

Beitrag von Honeymaus03 »

ach so. ja, macht sinn :) vielen dank für die erklärung.

dann mach ich morgen gleich meinen post in der wurmkistenvorstellung.

wünsch allen noch einen schönen abend.
Antworten