Ich stelle mal meine Bilder hier so rein, wie ich meine Wurmfarm in einem anderen Nichtwurmforum dokumentiere, also nicht wundern.
Am 25.04.20011 sind die Würmer erstmal aus der Heimat mit mir zu Hause angekommen.

Da sie wohl verwirrt sein können durch die Vibrationen der Autofahrt, lies ich heute Nacht das Licht brennen, damit sie nicht auf Wanderschaft gehen

So sieht es in so einem Wurmsack mit ca. 1000 Würmern aus:

Den ersten Sack lies ich in meinem Komposter frei, der ja eigentlich ein Schnellkomposter sein soll, ich davon aber bisher noch nix gemerkt habe. Ich bin sehr gespannt, was die Würmer nun machen und ob sich dann ein Unterschied zu dem anderen Komposter zeigt. Auch hier muss ich nun geöffnet lassen, damit die Würmer sich an ihre neue Umgebung gewöhnen:

Dann habe ich ca. einen halben Sack Würmer auf das obere Beet geschüttet (hier sollte es ja noch eigenhändig gefangene Würmer haben):

...und den die andere Hälfte kommt auf ein neues anderes Projekt:

Hier ist der Inhalt des ersten kleinen Aussengeheges gelandet. Wir waren schon beim Ausräumen überrascht, dass wir den einen oder anderen Regenwurm fanden, sowie zahlreiches anderes Getier und, dass es teilweise schon im Gehege zu Erde wurde. Nun bekommen die Regenwürmer hoffentlich tatkräftige Unterstützung, falls die neuen Würmer nicht in Nachbars Garten abwandern.
Schlussendlich will ich mit diesem Meerimist gerne die Wiese ein bisschen ausgleichen und eben Heuwiese ansäen um damit Bauchwehunkraut für die Meeris zurückzudrängen.
Noch ein Bild von den Babywürmern:

Sind sie nicht niedlich

Den dritten Wurmsack verteilte ich auf das untere Beet (das wohl mindestens drei Säcke für sich alleine gebrauchen könnte, aber auch hier hab ich schon eigenhändig gefangene Würmer ausgesetzt):

und auf den Komposthaufen, der Hauptsächlich aus Gras- und Heckenschnitt besteht:

Nun bin ich also extremst gespannt, ob es sich irgendwie positiv zeigt, dass ich ca. 3000 Würmer in meinem Garten frei gelassen habe...