Freitag

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
kiko63505

Freitag

Beitrag von kiko63505 »

Hallo an alle Abergläubischen,

HEUTE IST FREITAG DER 13TE
kiko
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Freitag

Beitrag von Wurmbär »

Ja, das ist echt übel.

Vor Jahren bin ich an diesem Tag geblitzt worden mit sehr überhöhter Geschwindigkeit. ...
Aber weil es eben Freitag der 13. war sind die Bilder nichts geworden ... Jedenfalls habe ich nie Post bekommen.

:D
Wurmbär
Benutzeravatar
SuperMario
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 12:26
Wormery: Wurm Chest

Re: Freitag

Beitrag von SuperMario »

HEUTE AUCH!!! :o

Ich wünsche allen trotzdem einen guten, erfolgreichen Tag und schon jetzt ein schönes Wochenende :)
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)
Antworten