Hei
Ich habe von meinem letzten angeltrip noch ne geöffnete Dose Mais übrig und da wollte ich mal fragen ob ich den mais an meine würmer verfütten kann ??
Grüße Tim
Mais füttern ??
-
- Wurmling
- Wormery: Wurm Cafe
Re: Mais füttern ??
Hi Tim,
also ich gebe meinen Würmern auch Mais, er braucht etwas länger wie andere Abfälle bis er zersetzt und verwertet ist.
Bei Bohnen und Erbsen geht es auch etwas länger, aber bis die unterste Kiste Ernte reif ist, ist er allemal umgesetzt.
Es gibt irgendwo Bilder zum downloaden, wenn ich sie gefunden hab poste ich den Link.
Gruß Mäx
also ich gebe meinen Würmern auch Mais, er braucht etwas länger wie andere Abfälle bis er zersetzt und verwertet ist.
Bei Bohnen und Erbsen geht es auch etwas länger, aber bis die unterste Kiste Ernte reif ist, ist er allemal umgesetzt.
Es gibt irgendwo Bilder zum downloaden, wenn ich sie gefunden hab poste ich den Link.
Gruß Mäx
Okay danke
ja mach das gerne mal
LG's Tim
ja mach das gerne mal
LG's Tim
Aber nicht zuviel davon!
So weit ich mich erinnere hast du doch nur eine handvoll Würmer im Moment um deine Farm aufzubauen, oder?
Da kannst du mit dem Füttern wirklich SEHR langsam vorgehen
So weit ich mich erinnere hast du doch nur eine handvoll Würmer im Moment um deine Farm aufzubauen, oder?
Da kannst du mit dem Füttern wirklich SEHR langsam vorgehen
jaa stimmt ja ich gehe das alles langsam an und ahbe jetzt zur zeit auch erst ein paar maiskörner drinne...