Kurzer Bericht: Der Knollensellerie wir total verweigert, liegt immernoch unberührt rum, nicht mal die Springschwänze, die zu Hauf in der Farm sind, nehmen sich dessen an. Zwei kleine Stücke habe ich drin gelassen zur weiteren Beobachtung, den Rest wieder rausgenommen. Lauch und das Krautzeugs scheint größtenteils verspeist zu sein, konnte keine Nennenswerten Reste finden, bisschen Lauch noch, die dicken Enden halt.
Seit ein paar Tagen ist es auch tagsüber in der Farm nur knapp über 10°C warm und das merkt man deutlich. War grade 4 Tage weg und wollte eigentlich vorher nochmal ne Hand voll füttern. Hatte ich dann aber gelassen, weil noch einiges da war. Dachte dann, heute eben Fütterung nachholen, aber nix, fast unverändert.
Also meine Judels sind schon auf Sparflamme unterwegs, bzw. verkriechen sich nach unten. Heute nach 7 Tagen des nicht-aus-dem-Auffangbehälter-hochholens, habe ich nun eine ganze Hand voll Würumer aus dem Behälter geholt, nachdem ich oben auch beim Suchen kaum Würmer gefunden hatte.
Es gab dann noch ne Dusche, da immernoch kein Tropfen Flüssigkeit unten rausgekommen ist und daraufhin noch einen Eierkarton, damit es mir nicht zu feucht wird.
Und heute oder morgen gibts dann mal einen Pferdeappel, wäre doch gelacht, wenn das die Judels nicht nach oben locken würde.
LG
Anni