Seite 1 von 1

Anfängerthread

Verfasst: So 21. Mär 2010, 09:00
von Claudia
Hi!

Was habe ich falsch gemacht? Warum ist der Thread "Anfängerfragen" geschlossen?

Ich hätte jetzt wieder eine Frage, aber erst will ich wissen, in welchen Fettnapf ich getreten bin.

Claudia

Re: Anfängerthread

Verfasst: So 21. Mär 2010, 09:50
von Wurmmama
Keine Panik, das hat nix mit dir zu tun. Es geht um die Übersichtlichkeit des Forums.

Mach' doch einfach einen neuen Thread auf für deine Frage!

Schönen Sonntag wünsche ich dir!

Re: Anfängerthread

Verfasst: So 21. Mär 2010, 10:53
von Claudia
Hallo Wurmmama!
Wurmmama hat geschrieben:Keine Panik, das hat nix mit dir zu tun. Es geht um die Übersichtlichkeit des Forums.
Aaaaaah, ja!
Und was wollt Ihr machen, wenn hier mal 100 Leute schreiben? :mrgreen:

Jedenfalls bin ich beruhigt und mache einen neuen Thread auf.

Viele Grüße
Claudia

Re: Anfängerthread

Verfasst: So 21. Mär 2010, 11:37
von Wurmmama
Zum Beispiel FAQ's zusammenstellen ;)

Re: Anfängerthread

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 02:17
von Wurmmann
Genau ;)

Re: Anfängerthread

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 08:15
von Claudia
Sorry, ich bin einfach andere Foren gewöhnt, bei denen Threads nur bei groben Verstößen geschlossen werden und wo immer viele Themen parallel laufen. Werde mich dran gewöhnen.

Viele Grüße
Claudia

Re: Anfängerthread

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:39
von Wurmmann
Kein Problem! Am Anfang ist es mir einfach wichtig Übersichtlichkeit zu bewahren und die Threads nicht zu groß werden zu lassen.
Natürlich wird es immer Ausnahmen geben wie Gründung einer Wurmfarm , aber gerade Anfänger sollten sich an den Überschriften orientieren können :)

Re: Anfängerthread

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 22:22
von Eisbaer
Ja ja Überschriften an der Tafel ich erinnere mich...
also hier werden kleine Argumententationen bevorzugt, oder je nach dem was äußert viel gelesen wird.
Angebot und Nachfrage...