Januar 2

Wurmwelten auf der Grüne Woche in Berlin 2013

0  KOmmentare

Lernt uns persönlich auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin kennen und gewinnt eine Wurmfarm!

Ihr findet uns auf dem Erlebnisbauernhof in der Halle 3.2 Stand 101 bei der Kompostgütegemeinschaft. Direkt am Übergang zu der Halle 4.2.

Wir haben eine komplette Wurmfarm mit Kompostwürmern dabei. Gerne zeigen wir Euch wie eine Wurmfarm funktioniert oder beraten Euch zu Eurem Komposthaufen. Ein tolles Regenwurm Modell wird uns dabei unterstützen!

Als besondere Überraschung haben wir uns ein Gewinnspiel ausgedacht (Hauptpreis ein Wurmfarm Set mit Kompostwürmern) und alle am Stand gemachten Bestellungen bekommen einen Messe Rabatt von 15% (Dies gilt nur für persönlich aufgegebene Bestellungen).

Wer ein Foto von sich mit uns zusammen macht und es auch unserer Facebook Seite postet, bekommt ein Dankeschön am Stand!

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen!

Hier ist der Anreise Plan zu der Grünen Woche 2013.


Du willst noch mehr spannende Infos zum Thema Kompostieren?

Melde dich jetzt kostenfrei für unseren Newsletter an.

Wurmmann

Über den Autor

Jasper hat Wurmwelten.de im Jahr 2006 gegründet. Nach einer Ausbildung im Kompostieren und einem Buch über Wurmkisten, widmet er sich in letzer Zeit neben dem Versandhandel, der Forschung über Regenwürmer und Komposttee.


Das könnte dir auch gefallen

Die Gartengeräte von Burgon & Ball

Die Gartengeräte von Burgon & Ball

Tipps und Tricks rund um den Gartenteich

Tipps und Tricks rund um den Gartenteich
Kommentar verfassen

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wurmkisten, Kompostwürmer, Bokashi Eimer uvm. im Wurmshop