Wurmwelten.de auf der Terraristika

Die Terraristika in Hamm ist die größte Reptilien Messe Europas – vielleicht der Welt – und wie sonst werden wir am Sonntag den 10.9 wieder mit dabei sein! Kommt uns am Stand Z2R5 besuchen um unsere neuen Produkte zu bewundern!

Wir werden natürlich frische Tauwürmer mitbringen und werden auch in der Lage sein, komplexere Probleme der Wurmhaltung mit Euch zu besprechen! Auf Wunsch bringe ich auch gerne Fachliteratur o.ä. mit.

Die Terraristika findet in Hamm statt und ist sehr leicht mit ÖV zu erreichen. (Folgt einfach den ganzen Menschen mit durchlöcherten Kartons in der Hand). Am besten ist man ganz früh morgens da, um möglichst gute Deals zu machen, oder man kommt etwas später, wenn die erste Welle vorbei ist. Ab 14:00 wird jeder Händler der noch da ist, Zeit für ausführliche Gespräche haben.

Die Adresse der Terraristika
Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm

Anfahrtsbeschreibung zu der Messe in Hamm

Ich freue mich darauf Euch dort zu sehen!

Jasper

  Weitere Artikel
  • No related posts found.