Spam aktuell

Hier findet Ihr Neuigkeiten, ein paar hilfreiche Artikel und die Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Spam aktuell

Beitrag von derdaniel1972 » Do 3. Mai 2018, 17:25

Ich habe bereits viele dieser nervigen Spam-Beiträge entfernt, jedoch ist das händische Löschen sehr zeitaufwendig und es gibt wohl noch sehr viele mehr von diesen Posts. Ich werde mich hiermit mal an Jasper wenden ob er eine bessere Löschmöglichkeit als Chef hat!

Gruß Daniel
ES LEBE DER WURM!!! :P Meine Zuchten: Wurmeimer Wurmboxen Tauwurmkiste
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1605
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Spam aktuell

Beitrag von Wurmmann » Mo 18. Jun 2018, 00:12

Es hatte sich da etwas eingenistet. Ich konnte es mit fachkräftiger Hilfe entfernen. Jetzt sind wieder alle Türen zu :lol:
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1605
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Spam aktuell

Beitrag von Wurmmann » Sa 10. Aug 2019, 15:32

S.O. Das ist leider ein immer mal wieder auftretendes Problem :x
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1605
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Spam aktuell

Beitrag von Wurmmann » Mo 12. Aug 2019, 14:35

...Leider scheinen die Bots immer noch am den Captcha vorbei zu kommen. Ich lösche weiter und versuche dem Problem auf dem Grund zu gehen...
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 498
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Spam aktuell

Beitrag von Trulllla » Mi 21. Aug 2019, 18:11

Wenn ihr Spam-Beiträge in den Threads findet, könnte ihr sie gerne melden (bzw den ersten davon), denn die sind weniger leicht zu finden. Ich hoffe, mir ist bis jetzt nichts durchgegangen.
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1605
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Spam aktuell

Beitrag von Wurmmann » So 25. Aug 2019, 23:21

Ja, leider scheinen meine Änderungen an den Captcha Einstellungen kaum etwas zu bringen. Ich werde nochmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen. :(
Antworten