Cast Away..!!?? wie im Film HeHe....ich wünschte es wäre so, es wäre ein wahnsinniges Abenteuer, bis der Zahn anfängt deinen Geist zu schmilzen ;-)
Nach der Anmeldung konnt ich einfach nicht mehr meine ganz oder garnich Mentalität aufrecht erhalten, denn ganz ist auch schööön teuer u. für mich dato zu heiß das Feuer. Es flogen paar unerwartete Rechnungen ins Haus...
Bis auf das ich diese Behördenrennerei zum....finde, ansonstn war die Gewerbliche Anmeldung usw. alles kein Problem.
Gerade dabei die Fläche im Garten vorzubereiten (es mussten paar alte Obstbäume weichen) und um auf länge zu kommen musste noch etwas Erdsteigung abgetragen werden.
Hab dann jedenfalls etwas gejobbt den Sommer...naja soviel hats auch nich gebracht wenn man sieht was son Beet wenns ordentlich werden soll verschlingt.
Du hast ganz recht Flo, ich hätte doch mal was schreiben können...

einfach nimmer dran gedacht...sry wollt bestimmt nich das sich jemand sorgen macht...aber danke für euer Umsorgungsgeist, sind lang nich alle so!
Die erste große Euphorie u. Aufbruchsstimmung hat auch nachgelassen u. steht allerdings jederzeit auf Abruf in den startlöchern, falls ein Wunder geschieht.
...
Deine Skizze ist schonmal etwas weiter gedacht, damit meine ich Dämmung. Das geht so in Richtung 2. Beet Projekt bei mir (alles Zukunftsmusik) Die Noppenfolie ist wirklich Sinnvoll, wenn ich ne etwas breitere Rolle nehm als die Platten breit sind könnte ich die überstehende Folie über die obere Kante legen.
Und auch die Metallpfähle da denk ich auch eher in Richtung Dauerfest, Betonplatten ...später...
Fürs erste acht ich auf stabile OSB Platten, bleib bei Holz, Schrauben und Folie.
Hoch wird das ganze 67 cm....
danke für die Ideen