Wie füge ich Bilder in meinen Beitrag ein?

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Wie füge ich Bilder in meinen Beitrag ein?

Beitrag von Wurmmann »

Als erstes muss man einen neuen Beitrag/eine neue Antwort erstellen. In dem Fenster kann man dann unterhalb der Text Box auf "Dateianhang hochladen klicken um Dateien und Bilder anzuhängen.
bildeinfügen.jpg
"Indem man auf "Durchsuchen" klickt, kann man Bild und andere Dateien vom PC anwählen und per "Hochladen" auf den PC hochladen. Wenn der Upload-Vorgang abgeschlossen ist, sollte man "Im Beitrag anzeigen" anklicken um dafür zu sorgen das das Bild im Beitrag zu sehen ist und nicht nur darunter als Link erscheint.
bildeinfügen2.jpg
Es erscheint eine neue Zeile mit dem Anfang [attachmen....] Das ist die Zeile an dessen Stelle das Bild erscheint. Ihr könnte diese Zeile im Text bewegn um zu bestimmen wo das Bild angezeigt wird.

Jetzt müst Ihr nur noch auf "Absenden" klicken und schon ist das Bild im Beitrag zu sehen!

Pro Beitrag kann man bis zu 3 Bildern hochladen. Wenn Du mehr Bilder hochladen willst, mach ein Beitrag und "antworte" darauf selber und lade da die weiteren Bilder hoch...

Ich freue mich auf viele Fotos!
Viel Spass!
Euer Wurmmann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten