Moin,
in letzter Zeit stelle ich fest das die Seiten der Wurmwelten Domain recht langsam im Aufbau sind. Oftmals habe ich keine andere Wahl als die Seite zu schliesen und neu zu starten. Alle von mir sonst noch besuchten Seiten weisen dieses Verhalten nicht auf. Damit kann ich weitgehenst ausschliesen das mein PC/ Internetanschluss die Ursache für dieses Problem sein kann. Anhand der Besucherzahlen kann man auch ausschliesen das der Surfer überlastet wäre. Hat sonst wer in der Wurmgemeinde ähnlich Probleme?
mfG kiko
Seitenaufbau
- Flomax
- Moderator
- Wormery: Wurm Cafe
Re: Seitenaufbau
@ kiko
ich habbe gar kein Problemme!! :-)
Auch der Server ist ok, wenn man ein Ping setzt kommen anständige Zeiten wie bei Gmx oder Bild.de zustande. Ping = Server-Request (Antwort auf eine Seitenanforderung).
Sind diese langen Ladezeiten tageszeitabhängig oder immer vorhanden? Achte mal darauf!
Gruß
Flomax
ich habbe gar kein Problemme!! :-)
Auch der Server ist ok, wenn man ein Ping setzt kommen anständige Zeiten wie bei Gmx oder Bild.de zustande. Ping = Server-Request (Antwort auf eine Seitenanforderung).
Sind diese langen Ladezeiten tageszeitabhängig oder immer vorhanden? Achte mal darauf!
Gruß
Flomax
Hallo Flomax,
die ladezeiten sind nicht immer so. Im moment zB sind da keine Probleme, jedoch war das am heutigen Morgen um 06:18 schon schlimm. Alleine die Anfrage zu posten dauerte da schon mal 3 bis 4 Min. Schliese ich aber die Seite und starte diese neu ist der Aufbau ok. Das durchblättern der einzelne Foren ist Zeitraubend, noch schlimmer ist es wenn ich zwischendurch auf der Bambusseite bin und möchte zurück zu Wurmwelten.
mfG kiko
die ladezeiten sind nicht immer so. Im moment zB sind da keine Probleme, jedoch war das am heutigen Morgen um 06:18 schon schlimm. Alleine die Anfrage zu posten dauerte da schon mal 3 bis 4 Min. Schliese ich aber die Seite und starte diese neu ist der Aufbau ok. Das durchblättern der einzelne Foren ist Zeitraubend, noch schlimmer ist es wenn ich zwischendurch auf der Bambusseite bin und möchte zurück zu Wurmwelten.
mfG kiko
- Wurmmann
- Administrator
Das Problem ist mir bekannt. Wir werden in kürze einen besseren Server brauchen. Dazu muss aber erst ein wenig Geld verdient werden
moin Wurmmann,
keiner versteht das besser als ich. Dann soll die Wurmgemeinde mal die Daumen drücken und ein wenig Werbung machen, villeicht bringts ja was.
schönen Tag
kiko
keiner versteht das besser als ich. Dann soll die Wurmgemeinde mal die Daumen drücken und ein wenig Werbung machen, villeicht bringts ja was.
schönen Tag
kiko
- Wurmmann
- Administrator
Darüber bin ich natürlich immer dankbar!Dann soll die Wurmgemeinde mal die Daumen drücken und ein wenig Werbung machen, villeicht bringts ja was.