Und endlich auch mal wieder ein Angler als neues Mitglied!!!!!!

Deine Kiste find ich übrigens auch genial gebaut, nur solltest du dir irgendwie Gedanken über die Lüftung machen (Gaze, Edelstahlgewebe, Damenstrumpf...) oder hast du da schon was vorgesehen!?!
Ich hältere meine Würmer in "modifizierten" Eimern, wo ich oben und unten Lüftungsbohrungen eingebracht habe, wo erstens Wurmtee ablaufen und zweitens Luft zirkulieren kann... Versuchsweise habe ich mal einen Eimer für ein paar Tage auf den glatten Boden gesteltl und da dann offensichtlich keine ordentliche Zirkulation mehr stattfindet, wandern die Würmer nach oben und sammeln sich sogar zu hunderten unterm Deckel.
Allerdings habe ich auch nur einfache Fliegengaze als Schutz für die Bohrungen genommen und so habe ich immer mal ein paar Würmchen auf dem Deckel oder unter dem Eimer...

Ein paar mehr Würmchen würde ich übrigens auch einsetzen, kannst du aber auch im Frühjahr machen, nachdem du mal ein wenig in deinem oder Nachbars Komposthaufen gewühlt hast...

Da du (in den warmen Monaten) bestimmt regelmäßig eine ordentliche Handvoll Würmer zum Angeln entnimmst und auch noch gut anfüttern möchtest

Halte uns bitte auf dem Laufenden wie sich deine Dendrozucht und Tauwurmhälterung

Also Gruß und ein dickes PETRI HEIL wünscht Daniel