Forum ist schwer zu finden

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Antworten
indianer
Wurmling
Wurmling
Wormery: Wurm Cafe

Forum ist schwer zu finden

Beitrag von indianer »

Guten Morgen zusammen

ich habe immer wieder Probleme, das Forum hier zu finden. Ich suche immer einen Link auf der Startseite. Wo muss ich da suchen?
Tatsächlich finde ich es nur durch Googeln. Ich muss von wurmwelten.de zurück auf google und dort "wurmwelten forum" eingeben.

stöbernde Grüße
Indianer
Wurmturm im Haus, Start Frühjahr 2020
Pfiffikus
Wurmmeister
Wurmmeister
Wormery: DIY Wormery
Re: Forum ist schwer zu finden

Beitrag von Pfiffikus »

Du kannst auf der Startseite ganz nach unten gehen. Da befindet sich rechts unten der allerletzte klein gedruckte Link "Kompost Forum".

Ja, ich habe dem Jasper auch schon mitgeteilt, dass unser FOrum einen etwas prominenteren Platz auf der Startseite verdienen würde.

Pfiffikus,
der da nicht erhört worden ist
Wurmmann
Administrator
Wormery: Wurm Cafe
Re: Forum ist schwer zu finden

Beitrag von Wurmmann »

Das wird es auch. Wir arbeiten gerade - mit ständigen unterbrechungen - an dem neue Layout für das Blog. Da wird das Forum auch wieder schön gezeigt. Das shop layout können wir aus technischen Gründen erstmal nicht anfassen. da wird sich in Zukunft eh eine menge ändern (müssen).
Danke für die Geduld; Die meisten Tipps sind völlig richtig, aber scheitern an der verfügbaren zeit...
Antworten