Die Suche ergab 6 Treffer

von FunnyCH
Di 14. Mai 2019, 11:36
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Wurm-Neuling - wie weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Wurm-Neuling - wie weiter?

Hello (wave)
Am Wochenende habe ich mal sorgfältig meinen neuen Kompost-Belüfter ausprobiert und ein bisschen "umgegraben". Was soll ich sagen - da waren gaaaaaaaaaaanz viele Würmlis und noch viel mehr anderes Getier am Werk :D

Fazit: läuft!! :P
von FunnyCH
Do 9. Mai 2019, 20:49
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Wurm-Neuling - wie weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Wurm-Neuling - wie weiter?

@SuMiXaN danke für deine Einschätzung und deinen Erfahrungsbericht, schaumermal was noch so kommt, ne? (wave) ;)

@Trulllla, kein Problem (wave) :P
von FunnyCH
Do 9. Mai 2019, 14:43
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Wurm-Neuling - wie weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Wurm-Neuling - wie weiter?

huhuuu Trullla (witziger Name...!! :lol: ) Danke für deine Antwort! Ein Belüfter ist ein Ding, mit dem man mit wenig Kraftaufwand den Kompost belüften bzw. etwas "umgraben" kann. Wohlgemerkt - es geht bei meinen Fragen um einen Komposter, 80 x 80 x 104 cm, der zu 4/5 voll, aber leider nicht wirklich...
von FunnyCH
Do 9. Mai 2019, 12:29
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Wurm-Neuling - wie weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Wurm-Neuling - wie weiter?

Huhuuuuuuu (wave) Kann mir bitte jemand meine drei Fragen oben beantworten?
Dankeschön!
von FunnyCH
Mo 6. Mai 2019, 08:54
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Wurm-Neuling - wie weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Wurm-Neuling - wie weiter?

Guten Morgen allerseits Danke für eure Antworten und die Willkommensgrüsse :) Dachte schon, da kommt nie was (jahaaa, ich weiss, man sitzt nicht 24/7 vor dem PC und so. Geduld war noch nie meine Stärke.... :)X ) Als ich die munteren Gesellen im strömenden Regen in ihr Domizil verfrachtet habe, hatte...
von FunnyCH
Fr 3. Mai 2019, 16:22
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Wurm-Neuling - wie weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Wurm-Neuling - wie weiter?

Hallo allerseits (wave) Ordnungshalber stelle ich mich hier kurz vor: ich bin die Funny aka Françoise, Baujahr 1954 und hergestellt in Bern (CH), seit 20 Jahren verheiratet mit einem Bremer und wohnhaft im schönen Markgräflerland. Näheres gerne in einem separaten Vorstellungsfred, wenn's denn gewüns...