die vergangenen Tage habe ich hier schon so viel wie möglich gelesen, denn ich möchte gerne bald eine Wurmkiste starten. Super interessant, was man hier finden kann! Dankeschön!
Da es momentan zu heiß ist, um Würmchen zu schicken, möchte ich die Zeit bis zum Start gerne zur Vorbereitung nutzen

Letzte Nacht hatte ich bereits nen schönen Traum: Kisten mit ganz viel wunderbarem Wurmhumus tauchten vor meinen Augen auf


Was könnte ich denn schon konkret machen

Kann ich da nun einfach etwas Walderde zufügen und das schon mal arbeiten lassen?
Offen oder abgedeckt, in der Wohnung oder auf dem Balkon?
Leider hatten wir im Frühjahr einige Probleme mit Trauermücken. Eine ganze Zeit lang waren sie weg, ausgerechnet jetzt sind wieder einige in der Wohnung zu sehen

Ist das ein Befall bei dem ich mich um Nematoden kümmern sollte? Wäre ja doof, wenn es gleich mit so nem Problem losgehen würde, oder?
Aber insgesamt freu ich mich schon, wenn´s hoffentlich demnächst mit den Würmlis losgehen kann..
Liebe Grüße
Lavendel