Deine Geschichte ist ja herrlich, hast den Spieß glatt umgedreht

LG Jessi
Hallo Heike,Heike hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 11:53 Die neue Ebene ist bei mir auch bald dran und ich bin ein wenig ratlos....
Ich bin Lackierermeister. Wenn ein Kunde mit seinem Auto kommt, hat er im Anschluss fast eine Ganzlackierung. Ich weise dann immer darauf hin... hier kann der Steinschlag über den Winter rosten, da ist der Kratzer zu tief, und dort ist eine Delle. So macht man GeschäfteHeike hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 11:53Ich vermute, Du verdienst Dein Geld damit Menschen Dinge zu verkaufen. Scheint auf jeden Fall eins Deiner Talente zu sein!
Liebe Worma,Worma hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 20:03
Hallo Heike,
auf die Beschreibung von City zur neuen Ebene bin ich genauso gespannt wie du. Bis es soweit ist, kann ich dir ja mal erzählen, wie ich das gemacht habe.
Super! Vielen Dank, ich freu mich drauf!City_Slider hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 19:16 Das sollte ich bis zum Wochenende hinbekommen. Ich selbst bereite bei 3 Farmen gerade die nächsten Ebenen vor.
Wir haben schon viel getestet: eingefroren, getrocknet, frisch, klein geschnitten, groß zerhackt, gemahlen... Was uns überzeugt hat, ist die Fermentierung in einem geschlossenem Behälter. Dazu dann die Tage mehr.
City_Slider hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 19:16Ich bin Lackierermeister. Wenn ein Kunde mit seinem Auto kommt, hat er im Anschluss fast eine Ganzlackierung. Ich weise dann immer darauf hin... hier kann der Steinschlag über den Winter rosten, da ist der Kratzer zu tief, und dort ist eine Delle. So macht man GeschäfteHeike hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 11:53Ich vermute, Du verdienst Dein Geld damit Menschen Dinge zu verkaufen. Scheint auf jeden Fall eins Deiner Talente zu sein!
Gruß City
da musst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen. Würmer können klettern und die können auch an glatten Wänden hoch krabbeln. Bei manchen nutzen sie diese Fähigkeit, um aus der Farm zu entfliehen.Heike hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 20:38 versuche ich jetzt den Zeitpunkt abzupassen, an dem das Substrat der unteren Kiste zwar hoch genug ist, dass die Würmer bequem in die obere Kiste schlüpfen können
Klar doch!Heike hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 20:38 irgendwie muss es da doch noch eine andere Lösung geben....
Hallo Pfiffikus,Pfiffikus hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 18:42 Hallo Heike,
da musst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen. Würmer können klettern und die können auch an glatten Wänden hoch krabbeln. Bei manchenHeike hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 20:38 versuche ich jetzt den Zeitpunkt abzupassen, an dem das Substrat der unteren Kiste zwar hoch genug ist, dass die Würmer bequem in die obere Kiste schlüpfen können
klar doch.Heike hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 21:25 Hast Du vielleicht auch eine Idee zu meinem Sauerstoffproblem?
Frag ich mich auch gerade... google wird es nicht sein."G" wie Gustav?
Sei herzlich gegrüßt, Heike