Flo wird sicherlich die Kosten meinen wenn er sagt...das mit dem Unterboden verzichten.
Nu is eh zu spät, die Steine liegen...bin froh das der Tag rum is

Mal sehn was der Pferdehof sagen wird...ansonstn werd ich beim 1. mal Mist holn dann gleich mal zu so ner Kraftfahrzeugswaage fahrn....dann hab ich Sicherheit wieviel ich aufladen kann.
Jasper, aber das würde doch bedeuten das der Mist nach dem die Pferde entwurmt worden sind für mich 6 Monate lang nicht zu gebrauchen ist!?

Bin jetzt nur ich entsetzt oder....war da nich mal was mit das sich das in paar Tagen abbaut.
Aber hey ist das nich toll wenn ein Thema so Leute wie uns mitzieht und fast jeder Beitrag neue Fragen aufwirft.
Achso und der Kalk hatte nochmal welche besondere Bedeutung für Die Würmer? Weil ich würde da sonst nur vorgerotteten Pferdemist nehmen...
In Halle am Samstag zum Bud Spencer u. Terence Hill Fan Treffen ist niemand zufälliger weise von euch? Das wär ja auch en Lacher

Jasper, kannst du das Forum so einstelln, das beim Bilder hochladen man nich immer das Bild welches als 1. Angezeigt werden soll, man als letztes hochläd, sprich es wäre einfacher wenn es genau umgekehrt wäre. Nur mal so als Tipp...