Forums-Geburtstag

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von Flomax »

Wurmbär hat geschrieben:Mit hat aber der echt nette Umgangston hier so zugesagt ...
Dann bist Du gerade auf das Forum gestoßen als Werner und ich noch recht zutraulich miteinander umgegangen sind!!! :mrgreen:

Er hat mich ja offiziell als "Rüpel" des Forums geoutet!! Und da muß ich ihm, teilweise einfach recht geben!

Aber ansonsten ist es echt angenehm sich mit den Usern hier auseinander zu setzen! Mal nervt der eine mit seinen penetranten Wurhumus-ist-kein-Dünger-Beiträgen, oder ein anderer mit permanent flüchtenden Würmern, aber das war es auch schon - ansonsten nur harmonisches Miteinander! Schon fast langweilig, aber wir wollen es mal dabei belassen. So fühlen sich die User ja hier gut aufgehoben! Und die Moderatoren können ihre Arbeit darauf beschränken ab und an mal einen Spam-Verbreiter zu sperren! :D

Es war auch echt schade daß so wenige Forumsuser zum Tag der offenen Tür nach Voldagsen gekommen sind, denn ich hatte mich darauf gefreut den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen, und mal in einer direkten Diskussion über unser gemeinsames Thema zu erleben. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wenn es denn wieder einen Tag der offenen Tür geben sollte.

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von Wurmmann »

Einen neuen Tag der offenen Tür wird es auf jeden Fall geben! Ich werde diesmal das ganz allerdings mit einem Hoffest verbinden (so wie es beim letztenmal schon geplant war) und mehr Werbung machen. Bis dahin haben wir auch noch ein paar mehr Mitglieder :)
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Forums-Geburtstag

Beitrag von Wurmbär »

Flomax hat geschrieben:Es war auch echt schade daß so wenige Forumsuser zum Tag der offenen Tür nach Voldagsen gekommen sind, denn ich hatte mich darauf gefreut den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen, und mal in einer direkten Diskussion über unser gemeinsames Thema zu erleben. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wenn es denn wieder einen Tag der offenen Tür geben sollte.
Das kommt wahrscheinlich ganz auf die Entfernung an ... alles hat seine Grenzen
Wurmmann hat geschrieben:Bis dahin haben wir auch noch ein paar mehr Mitglieder
und hoffentlich aus der nächsten Umgebung ...

Gruß
Wurmbär
Antworten