Hallo zusammen !!!!

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Spamattacke?

Beitrag von KrabbelPhi »

Diesen Beitrag hast Du bereits am 24.12. gepostet und irgendwann schon mal unter anderem Namen ("Sabine"). Seltsamerweise hat auch Eisbär bereits im Januar 2010 exakt den gleichen Beitrag geschrieben (einschließlich der Tippfehler). Ziemlich rücksichtslos von ihm, bereits im Januar Beiträge von Dir zu klauen, die Du erst im Dezember darauf geschrieben hast. Die statistische Wahrscheinlichkeit für diese doch sehr verblüffende Übereinstimmung dürfte gegen Null gehen.

So langsam entsteht der Eindruck, Du suchst lediglich beliebiges Füllmaterial um von den kommerziellen Links im Anhang abzulenken. Falls dem so ist, würde ich vorschlagen Du verziehst Dich schleunigst aus diesem Forum! Auch den Bogen der Dummdreistigkeit sollte man nicht überspannen.

Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von Flomax »

@all

ich habe AlbertBill gerade gesperrt, weil er lediglich alte Beiträge erneut einstellt und Spam-Links über seine Signature verbreitet!

Warum Jasper die angesagte Sperrung wieder aufgehoben oder gar nicht erst vollzogen hat, entzieht sich meiner Kenntnis!!!

Sollte jemand was gegen die Sperrung von AlbertBill einzuwenden haben, dann melde er sich bei mir via PN!

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von Wurmmann »

Warum Jasper die angesagte Sperrung wieder aufgehoben oder gar nicht erst vollzogen hat, entzieht sich meiner Kenntnis!!!
Ich weiss auch nicht was da schiefgegangen ist. Jetzt ist er gelöscht. Generell bitte ich Themen mit mehr als einem ! zu vermeiden...
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von Flomax »

Wurmmann hat geschrieben:Generell bitte ich Themen mit mehr als einem ! zu vermeiden...
Betrifft das nur die Themenüberschrift oder geht es um alle Texte die hier so eingegeben werden?

.... und warum sollen wir dies vermeiden?

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von KrabbelPhi »

Flomax hat geschrieben:.... und warum sollen wir dies vermeiden?
Je "!" desto "Spam", zumindest war das im Fall von AlbertBill so. Mehr als ein Ausrufezeichen in der Betreffzeile dürfte aber generell ungewöhnlich sein. Völlig nichtssagende Thementitel, die keinen Bezug zum Inhalt des Beitrags haben, finde ich deutlich störender.

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von Wurmmann »

Es geht dabei um die Thementitel, die ich so als "geschrien" verstehe. Das gleich gilt für ALLES GROSSGESCHRIEBEN.
StephanImkert
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 67
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 10:38

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von StephanImkert »

So elendigliche Spammer tummeln sich auf jeden Fall in allen Foren, "Ran an den Kunden, wie auch immer machbar..."
Ob da jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit drinsteht ODER ALLES GROSS GESCHRIEBEN wird, das ist mir nicht sonderlich wichtig. Diese Art von Zeitgenossen stört und muß immer gleich wirkungsvoll entfernt werden. Unerlaubte Werbung ist dann noch so ein mögliches Rechtsmittel für die AGB's. Sollte auf jeden Fall ein Hinweis auf Verfolgbarkeit gleich oben drin sein. Dann wird sich das mit Sicherheit knapp die Hälfte derer überlegen.

Net ärgern, grad wundern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ALLEN BRAVEN HIER EINEN RECHT GUTEN RUTSCH IN DAS ERFOLGREICHE UND NEUE JAHR 2011

Stephan
kiko63505

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Stephan

gut gebrüllt...

ich bin klein, mein herz ist rein :lol: usw, auch Dir und allen usern und sonstigen besuchern ein gesundes neues jahr.
Ich hoffe nun das "alles klein schreiben" nicht ein grund zu ärgernis ist, ich´sehe das allerhöchstens als faulheit an.
kiko
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von KrabbelPhi »

Hallo Kiko,
kiko63505 hat geschrieben: Ich hoffe nun das "alles klein schreiben" nicht ein grund zu ärgernis ist, ich´sehe das allerhöchstens als faulheit an. kiko
Betrachte es als "Tief"stapeln und das hast Du doch nicht nötig, oder? ;)
Ich bin öfter in einem Photoshopforum unterwegs in dem die korrekte Groß- und Kleinschreibung verpflichtend ist. Die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Beiträge gewinnt dadurch ganz entscheidend. Mir blutet immer das Herz, wie Sprache stellenweise im Internet verunstaltet wird :( Und das von Muttersprachlern!

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von Wurmmann »

Unerlaubte Werbung ist dann noch so ein mögliches Rechtsmittel für die AGB's.
Der größte Anteil dieser Beiträge wird von Robotern oder chinesischen Studenten erstellt. Die sprechen weder deutsch, noch haben Sie die Zeit sich erst durch die AGBs zu klicken, die sie dann missachten. Verfolgen kann man die auch nicht. Das gehört leider dazu (wall)

Guten Rutsch an alle!
Gesperrt