mir ist aufgefallen das viele Bilder in älteren Beiträgen bereits in der Vorschau Fehler enthalten bzw. in der Vollansicht garnicht oder nur teilweise angezeigt werden. Dies betrifft offensichtlich nur jpg-Bilder welche direkt auf wurmwelten geladen wurden.
Weil es nur ältere Beiträge betrifft, vermute ich, dass es an einem Backup liegt, in dem einige Bytes nicht korrekt gesichert wurden. Wenn ich recht habe, dann gibt es leider keine einfache Reparaturmöglichkeit.
@Rasplutin Vermutlcih hast Du recht. Ich habe etwas nachgeschaut und es scheint sich nur um Bilder aus der Zeit vor dem Server Umzug zu handeln. Natürlich habe ich Backups, aber wenn etwas beim erneuten überschreiben passieren sollte hätte ich nicht die Zeit das zu retten.
Fehlen denn Bilder ganz? Die könnte ich eventuell ersetzen...
Wenn ich mal ganz starke nerven habe, werde ich versuchen alle Bilder von vor dem Umzug zu ersetzet. Ihr müst aber Verständnis haben, wenn das eventuell sehr lange dauern kann. Der Akt des kopierens ist überhaupt nicht schwer, aber ich muss mindestens 3-4 Stunden Zeit haben, falls ich dadurch etwas kaputt mache. Ist alles schon passiert