Deine Geschichte ist ja herrlich, hast den Spieß glatt umgedreht

LG Jessi
Hallo Heike,
Ich bin Lackierermeister. Wenn ein Kunde mit seinem Auto kommt, hat er im Anschluss fast eine Ganzlackierung. Ich weise dann immer darauf hin... hier kann der Steinschlag über den Winter rosten, da ist der Kratzer zu tief, und dort ist eine Delle. So macht man Geschäfte
Liebe Worma,
Super! Vielen Dank, ich freu mich drauf!City_Slider hat geschrieben: ↑Di 27. Nov 2018, 19:16 Das sollte ich bis zum Wochenende hinbekommen. Ich selbst bereite bei 3 Farmen gerade die nächsten Ebenen vor.
Wir haben schon viel getestet: eingefroren, getrocknet, frisch, klein geschnitten, groß zerhackt, gemahlen... Was uns überzeugt hat, ist die Fermentierung in einem geschlossenem Behälter. Dazu dann die Tage mehr.
City_Slider hat geschrieben: ↑Di 27. Nov 2018, 19:16Ich bin Lackierermeister. Wenn ein Kunde mit seinem Auto kommt, hat er im Anschluss fast eine Ganzlackierung. Ich weise dann immer darauf hin... hier kann der Steinschlag über den Winter rosten, da ist der Kratzer zu tief, und dort ist eine Delle. So macht man Geschäfte
Gruß City
da musst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen. Würmer können klettern und die können auch an glatten Wänden hoch krabbeln. Bei manchen nutzen sie diese Fähigkeit, um aus der Farm zu entfliehen.
Klar doch!
Hallo Pfiffikus,
Frag ich mich auch gerade... google wird es nicht sein."G" wie Gustav?
Sei herzlich gegrüßt, Heike