kann man eigentlich Würmer mit dem Flugzeug verschicken?

Dass die Tauwürmer im Innenraum des Flugzeugs transportiert werden kann ich mir auch nicht vorstellen, das wär schon sehr schräg und hätt irgendwann einmal in unserer Medienwelt zu einem Flugreisenskandal geführt ;-)Im schönen Deutschland angekommen, werden die Tauwürmer vom Veterinär überprüft und danach mit einem LKW quer durch Deutschland gefahren. Bei Terravita in Norddeutschland angekommen, werden sie wieder frisch mit Spezialfutter gefüttert und bei gemütlichen 4°C, in einem großen Kühlhaus gelagert.
geht aber nicht anders. Würde man die Kisten außen auf die Tragflächen stellen, fallen sie während des Fluges nur herunter, der Fahrtwind ist nicht zu unterschätzen!rainer.gutkas@gmx.at hat geschrieben:Dass die Tauwürmer im Innenraum des Flugzeugs transportiert werden kann ich mir auch nicht vorstellen,
Unter dem Passagierraum befindet sich üblicherweise der Frachtraum. Würdest Du als Passagier überhaupt mitkriegen, welchen Inhalt die darin verladenen Container haben?das wär schon sehr schräg und hätt irgendwann einmal in unserer Medienwelt zu einem Flugreisenskandal geführt ;-)