Thread zu "Neue Webseite online"

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Krebsnebelwesen
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:24
Wormery: Wurm Chest
Wohnort: Arpke
Kontaktdaten:

Thread zu "Neue Webseite online"

Beitrag von Krebsnebelwesen »

Moin Jasper,

die neue Webseite sieht toll aus! Frisches Design und eine gute Übersicht.


Nur zum Forum ist es nun ein schwieriger Weg über den Shop. Absicht?

Schöne Grüße und weiter so! :)
"Alle Menschen sind Würmer, aber ich bin wenigstens ein Glühwurm.“
Winston Spencer Churchill

Wurmkiste seit 7/2012 und Lombrico seit 12/2013
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Thread zu "Neue Webseite online"

Beitrag von Wurmmann »

Ja und nein. Ich möchte schon dass sich besucher erst mal die kompilierten informationen in ruhe durchlesen können bevor sie in das kreative chaos des forums vorstossen. (in zukunft werde ich übrigens versuchen mehr der forenbeiträe zu übersichtlichen infos zusammenzu fassen. (Siehe Glossar).
Aber es ist auch so, dass die Menues eine der schwierigsten sachen sind und ich da noch viel ausprobiere. Der forenlink ist tatsächlich etwas versteckt unten links. Das werde ich noch ändern. Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
dynamind
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 819
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 21:48
Wormery: DIY Wormery

Re: Thread zu "Neue Webseite online"

Beitrag von dynamind »

Das mein bisheriger Weg ins Forum über die Webseite nicht mehr existierte war auch das erste was mir aufgefallen ist. Ich kann aber - aus der kaufmännischen Perspektive betrachtet - schon verstehen, dass du die kunden nicht direkt ins Forum führen möchtest :lol:
Allerdings würde ich an deiner Stelle deinen Shop vom Forum aus besser erreichbar machen -das scheint mir auch nicht wirklich verbunden zu sein.

Ansonsten macht die Webseite einen schönen und aufgeräumten Eindruck. Angenehme Farben, schöne Illustrationen und jede Menge Infos.
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Thread zu "Neue Webseite online"

Beitrag von Wurmmann »

Danke für das Feedback! Ja es sollen noch viel mehr Fotos, Illustrationen und Artikel werden. Ich habe noch soooo viel! Die Struktur der Navigation ist noch lange nicht perfekt und dazu gehört auch er Onlien Shop Link. Ich arbeite dran. (Ist aber schon besser als vorher, meine ich).

Ihr glaubt gar nicht wie zeitaufreibend das ist. Und jetzt ist erst mal Saison...
Antworten