Bunte, natürliche Pflanzkübel gesucht!

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
bienchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:57
Wormery: None (yet)

Bunte, natürliche Pflanzkübel gesucht!

Beitrag von bienchen »

Hey zusammen! (wave)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin schon lange auf der Suche nach bunten, aber dennoch natürlich aussehenden Pflanzkübeln für meinen Garten. Im Baumarkt gibt es so etwas nicht. Damit ihr wisst was ich meine, schaut mal das Bild auf der linken Seite hier an. So etwas suche ich! Aber wo kann ich es kaufen???

Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar!!!
Benutzeravatar
Pfiffikus
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:37
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bunte, natürliche Pflanzkübel gesucht!

Beitrag von Pfiffikus »

Hallo Bienchen,

drucke Dir das Bild aus und begib Dich in den nächsten Gartenmarkt.

Pfiffikus,
der sich sicher ist, dass Du da geholfen wirst
Rainer01
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 11:17
Wormery: Industrial Wormery

Re: Bunte, natürliche Pflanzkübel gesucht!

Beitrag von Rainer01 »

Einer der Vorteile meines Berufes ist, ich habe viel viel Zeit zum I Net surfen :D

Deshalb hier https://www.youtube.com/results?search_ ... el+bemalen

LG
Rainer
Benutzeravatar
dynamind
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 819
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 21:48
Wormery: DIY Wormery

Re: Bunte, natürliche Pflanzkübel gesucht!

Beitrag von dynamind »

Im Gartencenter gibt es so etwas eher nicht. Ich habe in den diversen Gartenmärkten unserer Region auch mal umfassende Recherchen betrieben für mein Terrakotta-Wurmfarmprojekt
https://www.wurmwelten.de/forum/viewtopic.php?t=806
und war recht ernüchtert (Kann natürlich Ausnahmen geben).

Ich glaube man findet so etwas noch am ehesten bei einem lokalen Töpfer bzw. die können es einem vermutlich auch herstellen. Ist dann aber natürlich nicht so billig wie der China-Plunder aus dem Gartencenter.
Antworten