habe heute die Lieferung von 500 "frischen" Dendrobenas dankend erhalten

Vorneweg sei gesagt das ich die Würmer als Angelköder verwenden will...
Also, ich habe einen 10Liter Eimer, unten ein Loch mit Schlauch drin als Drainage, oben im Deckel ein etwas größeres Loch gebohrt und mit Fliegengitter zugegeklebt für die Luftversorgung der Würmer...
1. Frage:
Ist das so erstmal in Ordnung?
2. Frage:
Ist das für 500 Würmer zumutbar oder sollte ich lieber noch einen zweiten bauen (da die Würmer ja ihren Bestand selbst regulieren sollte zuwenig Platz dasein oder kein Futter was natürlich schade wäre.)
3. Frage:
Habe ich das richtig verstanden dass man erste/unterste Schicht mit Pappe z.B. Eierverpackung, Zeitung oder Paketpappe abdecken soll ca. 3-4cm hoch, danach dann der mitgelieferte Humus und die sich darin befindenden Würmer einfach drüber? Zudem wie klein/groß sollten die Schnipsel sein?
Oben drüber (über den Humus) als quasi 3. Schicht würde ich dann bissl füttern (gibs Futter womit man die Würmer mästen kann?) und dadrüber als 4. und letze Schicht Zeitungspapier zum Abdecken nehmen?
4. Frage:
Temperatur und Ph Wert... Wollte das Ganze in den Keller stellen wo in etwa zwischen 15 und 20 Grad herrschen, in Ordnung?... Muss man auf den PH Wert achten, habe mal gelesen das er am besten Neutral gehalten werden soll?
5. Frage:
Füttern immer dann wenn vom alten nichts mehr da ist, richtig?
6. Frage:
Muss man die Erde manchmal tauschen? Wenn ja wann und was füllt man am besten wieder nach? Geht Blumenerde?
7. Frage:
Die ersten 3 Tage in der neuen "Wurmwohnung" wird diese nicht abgedeckt und einfach von oben mit LEDs beleuchtet, damit sie die Würmer tief graben und nicht versuchen abzuhauen und sich an die neue Wohnung gewöhnen?
Is das alles soweit in Ordnung?
Danke schonmal für die Antworten,
und ich freue mich über meine neuen nützlichen Haustiere
