Grabgabel Testen (Grabgabel)

Hier findest Ihr die offenen Tests
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Grabgabel Testen (Grabgabel)

Beitrag von Wurmmann »

Wer hat Lust unsere Grabgabel mal richtig zu testen? Hohe Bruchkraft? Leichtes arbeiten? Das wollen wir mal sehen! Bewirb Dich unten und schreibe uns, was Du umgraben möchtest!

Plätze:
Noch 2/2

Aufgabe:
Nimm die Gabel an mindestens 2 verschiedene Situationen zur Hand und mache Fotos von der Gabel im Einsatz. Idealerweise bist Du auf einigen Der Bilder auch zu erkennen. Wenn Du das nicht wünscht, reichen Detail Aufnahmen der Gabel. Etwas 20 Bilder in hoher Auflösung von den Einsatz sollten reichen.

Link:
Die Grabgabel in Frage

Fragen (Beispiele aus dem Fragebogen):
Kann die Gabel schwere Abreit gut bewältigen? Ist die versprochene Qualität bemerkbar?

Abgeben:
Vorher / Nachher Bilder des Projektes (umgegrabendes Bett oder so). Bilder von der Gabel im Einsatz und ein kleienr Bericht (ca. 100 Wörter) über erfahrungswerte mit der Gabel per email an rimpau@wurmwelten.de.

Ziel:
Wir möchten ehrliche Erfahrungen mit der Anwendung von der Grabgabel erhalten. Ist der hohe Preis gerechtfertigt? :?

Belohnung:
Grabgabel

Vorraussetzungen:
Kamera, Garten, gutes wetter

Ausschluss:
:!: Wir können keine Haftung für eventuelle Schäden übernehmen! Bitte setzten Sie das Gerät nur zu dem vorhergesehenem Zweck ein und arbeiten Sie sicher.

Mitmachen? Dann hier antworten.
Benutzeravatar
Monika
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 18:48
Wohnort: Troisdorf

Re: Grabgabel Testen (Grabgabel)

Beitrag von Monika »

Ich möchte die Grabgabel gerne testen. Gundermann und Waldmeister haben sich sehr ausgebreitet und ich muss das Gartenstück umgraben. Digitale Kamera vorhanden
Benutzeravatar
DJ1980
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 17:45

Re: Grabgabel Testen (Grabgabel)

Beitrag von DJ1980 »

Ich möchte die Grabgabel testen. Habe hier noch reichlich Brachland, welches ich zur neuen Saison wieder fertig machen muß. Noch dazu besteht der Boden aus einem sehr schweren Ton-Lehmgemisch.
Wäre also ein interessanter Härtetest.
Eulengarten
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:00

Re: Grabgabel Testen (Grabgabel)

Beitrag von Eulengarten »

Ich würde die Gabel auch gerne testen, warum heißt die eigentlich Grabgabel ??? :D :D :D
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Grabgabel Testen (Grabgabel)

Beitrag von Wurmmann »

Mkarrad und Monika, schickt Ihr mir bitte Eure Post Adressen? Dann gehen die Grabgabeln an Euch. Das dauert dann aber noch ein paar Tage.
Wurmwelten Prakti
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:54
Wormery: None (yet)

Re: Grabgabel Testen (Grabgabel)

Beitrag von Wurmwelten Prakti »

Hallo liebe Forums-Mitglieder! (wave) Mein Name ist Katja und ich organisiere in Zukunft die Test für wurmwelten.de. Wenn ihr also Fragen habt oder mehr Infos zu den Tests benötigt, schreibt mich gerne an. :idea:
Antworten