Profil bearbeiten

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
DJ1980
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 17:45

Profil bearbeiten

Beitrag von DJ1980 »

Hallo,

ich wollte gerade mein Profil bearbeiten und dort in den dafür vorgesehenen Kästchen die Namen oder die Links zu meinem Youtube-Kanal und meiner Facebookseite ein geben.
Nun bekomme ich dort aber, egal, was ich dort reinschreibe oder kopiere, immer die Fehlermeldung, das ich dort nur alphanummerische Zeichen (",.) eingeben kann.

Kann mir da einer helfen? Was mache ich falsch?
:o

MfG Daniel
markus
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 11:41
Wormery: None (yet)

Re: Profil bearbeiten

Beitrag von markus »

Oh, hier hat wohl jemand ein Problem mit seinem würmchen !
:D :D :D
Benutzeravatar
Aleonor
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 10:13
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Duisburg

Re: Profil bearbeiten

Beitrag von Aleonor »

Ist es nicht Kern eines Forums durch User am Leben gehalten zu werden?
Benutzeravatar
Wurmcolonia
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 852
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:53
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Rheinland

Re: Profil bearbeiten

Beitrag von Wurmcolonia »

Hallo Daniel,
hast Du die gewünschten Einträge an den richtigen Stellen vorgenommen? Wenn Du Dich anmeldest gibt es einen Link zum "Persönlichen Bereich". Wenn Du dort drauf klickst, siehst Du mehrere "Reiter", u.a. einen mit der Beschriftung "Profil". Klick darauf und Du bekommst alle erfoderlichen Felder, u.a. für Facebook und You Tube. Dort müsstest Du Deine Einträge machen können. Wenn es nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter, da ich dort keine Einträge gemacht habe. Ich drücke Dir die Daumen.
Wurmige Grüße
Wurmcolonia
Kompostwürmer, die kleinen Meister des Recyclings.
Otto, der Kompostwurm, erzählt von seinem Leben in der Wurmkiste auf https://wurmcolonia.blogspot.de
Antworten