Antworten auf Private Nachrichten...?

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
tulpinchen
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 20:37
Wormery: Industrial Wormery

Antworten auf Private Nachrichten...?

Beitrag von tulpinchen »

Dass man als flammneues Mitglied noch keine PN schreiben darf, hab' ich schon gelesen. Kann man denn dann auch nicht antworten auf eine PN, die man erhalten hat, oder bin ich nur zu doof, den Antwort-Button zu finden? :oops:

(danke)
...mit Urbalive-Wurmturm 🐛💕
Benutzeravatar
Wurmcolonia
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 858
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:53
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Rheinland

Re: Antworten auf Private Nachrichten...?

Beitrag von Wurmcolonia »

Den Antwortbutton für PN musste ich auch erst suchen. Dafür rufst du die PN, die du erhalten hast, auf und dann müsste darüber der Antwort-Button sein. Allerding weiß ich nicht, ob man als absoluter Neuling überhaupt auf PN antworten kann. Aber wenn man sie erhalten kann, wäre es unlogisch, wenn man nicht antworten kann, oder?
Kompostwürmer, die kleinen Meister des Recyclings.
Otto, der Kompostwurm, erzählt von seinem Leben in der Wurmkiste auf https://wurmcolonia.blogspot.de
Benutzeravatar
tulpinchen
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 20:37
Wormery: Industrial Wormery

Re: Antworten auf Private Nachrichten...?

Beitrag von tulpinchen »

Ah, jetzt ist der Button da! Man muss wohl doch erst mal eine handvoll Beiträge gesenft haben, um eine PN schreiben zu können - auch, um antworten zu können. :idea:
...mit Urbalive-Wurmturm 🐛💕
Antworten