Sofern es möglich ist, einen alten Thread in der Liste nach oben zu schieben, wenn ein weiterer Eintrag erfolgt, ist ein schließen aus meiner Sicht unnötig. Allerdings gehen einige Threads über mehrer Seiten was die Sache möglicherweise unübersichtlich machen könnte, darüber wurde aber so glaube ich schon mal gesprochen. Es ist halt schwer es jedem recht zu machen.Wurmmann hat geschrieben: Das schliessen der Threads können wir dann ja mal nachlassen.
Wurmmann hat geschrieben: Zu dem "Vor dem Wurm" und "Nach dem Humus": Ich überlege im Moment sowieso ob man die Themen aufteilung verändern sollte.
Auch hier ist es leider nicht ganz einfach neue Beiträge zuzuordnen, zuviel an Auswahl gibt einfach zuviel an Möglichkeiten. Vielleicht sollte man die Aufteilung ganz aufheben oder eine Sparte für die Probleme mit der Wurmfarm und eine für alles andere...
Wurmmann hat geschrieben:Gibt es den Foren-Themen die Ihr vermisst?
gute Frage, nächste Frage
wer sich ein Auto via Internet kaufen möchte kommt sicherlich nicht hierher, was sollte er auch hier? Wer sich mit dem Gedanken trägt eine Wurmfarm zu kaufen wird früher oder später hier landen. Für anfängliche Probleme nach dem Kauf wird er wieder hier landen, das ist auch ok so. Was wenn die Probleme gelöst sind, tote Hose? Ich bin der Meinung das viele Umweltprobleme, alle Garten- und Pflanzenprobleme wenn nicht sogar Rezepte in diesem Forum Platz hätten. MehrThemen die in diesem Forum angesprochen werden erhöhen möglicherweise auch die Mitglieder...
Ich habe hier nur mal so meine Gedanken mitgeteilt und bitte dieses auch so zu verstehen.
mfG
kiko