Anhänge

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Gesperrt
luna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:25

Anhänge

Beitrag von luna »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und ich bin etwas irritiert, da mir bei sämtlichen Anhängen ( Tagebuch, Fotos etc. ) beim Versuch, sie zu öffnen, der Satz "diese Datei ist nicht mehr verfügbar" gezeigt wurde.
Was kann ich da tun?

Gruß,
luna
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Anhänge

Beitrag von Flomax »

@luna

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Das mit den Fotos und PDF-Files ist momentan unser größtes Problem! Das Forum ist vor kurzem auf einen anderen Server umgezogen. Seit dem sind alle Fotos und PDF's die vorher hier eingestellt wurden nicht mehr erreichbar. Leider!

Unser Administrator kümmert sich darum , aber leider hat der nur sehr wenig Zeit, deshalb wird es noch eine Weile dauern bis die Fotos und PDFs wieder funktionieren.

Trotzdem viel Spaß hier im Forum! Hast Du auch eine Wurmfarm, oder interessiert Dich einfach nur das Thema Vermikompostierung?

Gruß
Flomax
kiko63505

Re: Anhänge

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Luna,

willkommen im club.

ansonsten scheint die antwort von Flomax die richtige zu sein, einfach ein wenig geduld mitbringen.

mfG
kiko
luna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:25

Re: Anhänge

Beitrag von luna »

Hallo Kiko und Flomax,

danke für die rasche Antwort!
Tja, schade, dieses Problem mit den Anhängen; aber ich kann warten. Ich interessiere mich für die Erfahrungen anderer v.a. Wurmkistenbesitzer, da ich seit diesem Frühjahr selbst eine habe ( selbst gebaut nach dem Modell von Carsten, für ein paar Euro und sie steht in meiner Küche). Vor 2 Tagen habe ich zum ersten Mal Humus "geerntet"- zugegeben ein bisschen nass - aber ich bin ganz stolz, da sich die Würmer hervorrahgend vermehrt haben. Ich wüssste auch gern genauer, was sonst noch so alles kreucht und fleucht in der Kiste ( deswegen die Bilder ).

Liebe Grüße,
luna
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Anhänge

Beitrag von Wurmbär »

Hallo Luna,

die Warterei lohnt sich, die Bilder sind wirklich gut.
Ich habe sie mir jedenfalls immer gerne angesehen und prüfe auch ab und zu, ob sie schon wieder da sind.
Schau' halt mal öfter vorbei....

Gruß
Wurmbär
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Anhänge

Beitrag von Wurmmann »

So, jetzt müste wieder alles funktionieren...
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Anhänge

Beitrag von Flomax »

@Wurmmann

..... funktioniert wieder - Danke!

Gruß
Flomax
Gesperrt